1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft 11.-29.01.2023 in Polen und Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Oktober 2022.

  1. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dänemark machte kurzen Prozess mit Ungarn. Bei Norwegen gegen Spanien war es dagegen richtig spannend. Am Ende nach Verlängerung ist Spanien mit 35:34 ins Halbfinale eingezogen.

    Gleich dann Deutschland gegen Frankreich.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Norwegen war selbst schuld. Führen 8 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit mit Ballbesitz und verweigern den völlig offenen Wurf.
     
    ChrisBave, MotorsportFan13 und Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Beginn zwischen Deutschland und Frankreich verzögert sich wohl um 15 Minuten.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bahnt sich ein echter Krimi an
     
    Dirkules gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gefühlt immer gegen Frankreich :D
     
    ChrisBave und rom2409 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Mir schwant übles:sick::unsure:
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    War aber auch richtig schwach die letzten 10 Minuten, überhastet, kein Druck hinter den Würfen
     
    Dirkules gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider passierte im deutschen Spiel das ähnliche wie gegen Norwegen in der zweiten Hälfte. So was bestrafen die Mannschaften wie Frankreich gnadenlos.

    Schade, aber mehr war offenbar nicht drin. Eine sehr gute Halbzeit reicht nicht gegen solche Topgegner aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hatte man eigentlich keine Alternativen zu Knorr? Und warum spielt ein Weber nicht?
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne es gesehen zu haben hatte ich mir sowas schon gedacht. Ist typisch Spanien, dass der Gegner zu blöd ist und auch, dass sie das letzte Tor zur Verlängerung gemacht haben, um dort dann mit genau einem Tor zu gewinnen. ESP und FRA bitte beide verlieren im HF.
     
    rom2409 gefällt das.