1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kastening erinnert mich übrigens an Kimmich.
    Und Weber an Werner.

    Aber das nur mal als uninteressantes Zeug am Rande. :D
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber selbst wenn Kroatien, Weißrussland und Deutschland punktgleich sind hat Kroatien doch gegen beide gewonnen und ist weiter.
     
    Peter321 und Cro Cop gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Meines Wissens müssen sie sich dafür erstmal qualifizieren.
    Und wenn ich mir, mit Verlaub, den Hype um das Erreichen des Halbfinals bis zur Medaillie ansehe, dann frag ich mich schon, ist das alles realistisch oder doch nur Wunschdenken gewesen ?
    Ich werd das Gefühl nicht los, man glaubt, Deutschland ist der Nabel der Handballwelt.
    So kommt es jedenfalls rüber.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut man darf wirklich nicht vergessen dass wichtige Leute verletzt fehlen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gehört ja zum Projekt Olympia dazu. Die erfolgreiche Qualifikation schließe ich da schon mit ein. Hoffentlich klappts.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich setzte auch noch schnell einen Hunni. Naja, ist ja nur Geld... :p
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wenn Weißrussland Montag mit sieben Toren gegen Spanien gewinnt hat man noch eine Chance. Ja dann :D
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Acht wären auch okay und ggf. gar neun.......wird schon


    Btw. Mir fällt spontan, keine Kombi ein, wie Kroatien noch vom Halbfinaleinzug abzuhalten wäre
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau Kroatien ist schon sicher im Halbfinale.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was soll ich sagen: Deutschland unter Prokop kann nur das eine: grobes und oft am Rande der Unsportlichkeit Spiel in der Abwehr. Kroatien hat sich aber so dumm in der ersten HZ angestellt und die vielen Überzahlsituationen und Siebenmeter nicht ausgenutzt.

    Ansonsten hätte Kroatien das Spiel viel klarer gewonnen. Spielerisch kann Deutschland mit Kroatien oder Spanien nicht mithalten.

    Das hat man gegen Spanien am besten gesehen: da hat die deutsche Mannschaft nicht so aggressiv und bissig in der Abwehr gespielt und war chancenlos dementsprechend gegen Spanien.

    Unter Prokop hat sich die deutsche Mannschaft spielerisch nicht bzw. gar zurück entwickelt im Vergleich zur Spielweise unter seinen Vorgängern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2020
    watis gefällt das.