1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorrante Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 5. Februar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Tja,genau das habe ich mir zuerst auch gedacht.
    Aber nein, das kann doch gar nicht sein......:rolleyes: ....oder doch???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  3. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    @deeptrancer
    "welche ich kenne und auch Premiere haben, läuft (fast) alles immer problemlos ab. Klar, es gibt immer mal Ausnahmen, ich musste auch 2x nach einer Kündigungsbestätigung fragen, habe sie dann aber auch erhalten."

    Wenn du das glatt laufen nennst ist deine MEINUNG ja wohl so etwas von ........!!!
    Denn der geschilderte Fall ist ganz klar Premiere-LIKE!!!
     
  4. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    ist es generell Deine Art, die Meinung anderer Leute zu beleidigen? Wenn ja, dann tust Du mir schon leid! Weshalb Du die Betonung in Deinem Satz zynisch auf "Meinung" legst, ist für mich auch nicht nachzuvollziehen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht, da solche Personen wie Du für mich das klassische Beispiel von "im Internet lass ich die Sau raus und im real Life krieg ich die Klappe nicht auf!" sind und ich somit nur Mitleid für sie übrig habe.

    Da ist mir jemand wie Papageienfreund lieber, welcher auf eine ehrliche Frage von mir ruhig reagiert hat, wenn auch er eher einen Grund gehabt hätte, mich persönlich "anzugreifen".

    Meiner Ansicht nach (und den Beispielen, die hier schon tausendfach aufgeführt wurden) läuft etwas glatt, wenn ich in 1 Jahr nur 2x mit meinem Vertragspartner in Kontakt treten muss und sonst alles zu meiner Zufriedenheit läuft.

    Des weiteren habe ich geschrieben "Klar, es gibt immer mal Ausnahmen,..."! Also, richtig lesen und verstehen regelt.

    Gruß,
    deeptrancer
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Also ich habe hier auch noch nicht sehen können, das versucht wurde, das
    Problem mit der ignorranten Kundenbetreuung zu klären.:eek:
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

     
  7. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Zuerst muss man klären was "IGNORRANT" bedeutet.

    Gruss

    E.L.G.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Bei amazon nur 333 - 7% partneraccount rabatt geteilt durch 12
    = 25,80 pro monat ;)
     
  9. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    zu lesen in Reply #5

    zu lesen in Reply #9

    Noch Fragen? :D
    Wendet euch an Wayne!

    PS: Don't feed the Troll!
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Wieso auch? Sinnvolle Ausführungen wie deine entbehren jedem Kommentar.

    Cheers