1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorrante Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 5. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    es läuft natürlich nicht immer alles richtig bei premiere aber eines ist auch klar! hier schreiben viele die ein problem mit premiere haben! es gibt viele die sich deswegen anmelden um auf ihr problem aufmerksam zu machen oder um hilfestellung zu bekommen! läuft alles reibungslos, wird das eher selten hier dokumentiert!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    wer zahlt die schon??
     
  3. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Ich verteide premiere nicht, ich habe lediglich geschrieben, dass bei mir und meinen freunden alles glatt läuft. ob das glück ist sei mal dahingestellt. wenn ich lese, wie manche hier lt. ihren postings mit den kundenbetreuern sprechen, dann wundert es mich auch nicht, dass die leute probleme haben.

    finde es nur super lustig, wie sich hier einige gegenseitig überbieten wollen, was die Negativ-Erfahrungswerte mit Premiere anbelangt. Der eine schreibt von einer "Ignoranten Kundenbetreuung", der nächste von einem "Drecksverein". Wurdet ihr gezwungen, Euch ein Abo zuzulegen? Habt ihr keins (mehr)? Schön, dann lasst doch das Bashing bleiben!

    Davon abgesehen zahle ich keine 47 euro im Monat, das wäre mir Fernsehen definitiv nicht wert. Habe ein (reguläres) Fanclub-Abo.

    nfu
    deeptrancer
     
  4. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    >zahlt mal alle schön fleißig eure 47 EUR (90 DM) pro Monat weiter

    91.92 DM


    wesa
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    [​IMG]
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Es steht doch jeden frei was er macht. Es wird niemand zu Premiere gezwungen.
    Warum wollt ihr unbedingt eure blöde Meinung jemand aufzwingen.
    Ich kann nicht sagen, daß sie ignorant sind. Habe mit E-Mail zum 31.03.06 gekündigt, nach zwei Wochen war die Kündigungsbestätigung da. Einmal mit einer freundlichen Frau an der Hotline telefoniert, wegen Überschneidung des 20€ Abos. Läßt sich nicht vermeiden habe jetzt ab 1.02 für 2 Monate dann 2 Abos.
    Es ist halt mal so wie man im Wald hineinschreit, so kommt es heraus.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Hmm ich habe mit dem Wortlaut "zum Ende meiner 3 Gratismonate Sport+Fußball" gekündigt.
    Muss man unbedingt ein exaktes Datum angeben? oder gehts so wie ichgemacht hab?
     
  8. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Das sollte gehen, wenn nicht gerade ein Analphabet dein Schreiben bearbeitet :D
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    ich wollte keinen persönlich angreifen nur ist auch dies meine persönliche meinung.

    ich war selbst kunde und spreche aus erfahrung.
    das konzept von premiere beobachte ich sehr genau und kann nur sagen das mir das absolut nicht gefällt.

    das verhältniss stimmt nicht. preise rauf und programmniveau runter.

    aber mal abgesehen davon könnte ich auch wegen den strompreisen ******.
    also ihr seht...es ist nicht nur premiere ;)

    deswegen sollte jeder selbst wissen was er sehen will und was es ihm wert ist.

    für sky würde ich das geld zahlen,wenn es auch deutschsprachig wäre :love:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    mir ist der service offen gesagt egal.
    hauptsache meine prepaid abos sind schön billig.
    mir ist auch egal ob die hotline mitarbeiter nach dem klo ihre hände waschen.
    hauptsache sie sind nett und tun was ich sage ;D