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Ignorrante Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 5. Februar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
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    Hallo

    Vor ein paar Wochen hat mich ein alter Schulfreund gefragt ob ich ihm Premiere Empfehlen kann. Wegen dem mittelmäßigen Programm und der schlechten Kundenbetreuung habe ich dieses verneint.

    Nun erzählt er mir er hat doch ein Abo beim Händler mit verbilligtem Reciever gemacht :D Beim Händler hat er einen Abobeginn für 03/06 eintragen lassen auf dem Antragsformular.

    Er hat ein Testpacket laut Antrag abgeschlossen einen Monat Premiere komplett, wenn er sich innerhalb diesens Monats nicht meldet läuft das zum Komplettpreis weiter :mad:

    Nun kam die Post, Inhalt Karte mit Begrüßung. Das Abo beginnt laut Begrüßungsschreiben nicht im März, sondern sofort. Zwar erhält er nun den Monat Premiere komplett, danach muß er jedoch laut Schreiben pro Monat 47,90€ für das Gesamtpacket Bezahlen, von Packetwahl innerhalb des Freimonats keine Rede mehr.

    Oh jeh ist der sauer :D Ich hatte es ihm gesagt das es nur Ärger macht, aber wer nicht Hören kann, muß eben Fühlen ;)

    Bin mal gespannt wie er die Lage meistert. Für mich nur ein Zeichen dafür das die mit allen Mitteln versuchen zu Be******en, ich kann das ganz easy Sehen, habe wie gesagt vom Abo abgeraten.

    Der Pagageienfreund
     
  2. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Ähm, ich will deine heile "Premiere ist *****" Welt" nicht ins wackeln bringen aber wenn der Händler über das Online-Anmeldetool falsche Daten angibt und Premiere somit falsche Daten bekommt, kann das nicht wirklich deren Schuld sein.

    PS: Muss jetzt jeder hier seine (und manchmal, wie in diesem Fall, nicht mal die eigenen)"schlechten" Erfahrung in Verbindung mit Premiere berichten?

    Ich meine ab und zu hilft es vielleicht schon mal alle Seiten zu betrachten und nicht Premiere kategorisch die Schuld zu geben. :rolleyes:
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
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    Kampfhausen
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Ganz einfach

    Auftragsformular vom Händler hat er in Kopie mitbekommen also eine Beweissicherung :rolleyes: Somit liegt die Schuld eindeutig bei Premiere :D

    Solche schlechten Erfahrungen muß man einfach weitergeben, soll doch bitte schön jeder erkennen was Premiere für ein klasse Team ist :D

    Tschüss :winken:
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Ja hast du denn das Bestätigungsschreiben von ihm gesehen , denn da steht 100%ig drin das wenn er innerhalb von diesem Freimonat nicht umstellt , auf was er wechseln kann steht auch in diesem schreiben , dann muss er die 47,90 zahlen nicht mehr und nicht weniger steht in diesem schreiben . Und wie schon geschrieben wurde, wenn ein Fachhändler über Premiere-Connect ein falsches Paket durchgibt ist natürlich Premiere daran schuld .

    Übrigens was hast das ganze mit Ignorranter Kundenbetreuung zu tun ??
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

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    Kampfhausen
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Genaustens

    Den Auftrag so wie der Händler diesen an Premiere gefaxt hat habe ich natürlich gesehen. Bei Abobeginn 01.03. hat er also bis zum 31.3 Zeit in ein beliebiges Packet zu Wechseln. Mindestens Premiere Thema zu 19,90 / 22,90 Teuro muß er nehmen laut Vertrag, aber wie gesagt er hat den ganzen März Zeit zu Entscheiden. Ja da steht einwandfrei drin wenn er nicht umstellt das er das Komplettpacket bekommt, wäre also ab 04/06. Er erwartet das das Fax so bei Premiere ankommt wie der Händler es gefaxt hat mir persönlich ist noch kein Fall bekannt das es mit anderen Vertragsdaten raus kam wie man es gefaxt hat :D Also schlichtweg ignorrant und arrogant :eek:

    Und weg :LOL: :winken:
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
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    Beiträge:
    871
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    ...sorry, aber es ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, dass ein Händler die Daten an Premiere faxt und das Abo dann angelegt wird. Dafür gibt es eigentlich Connect oder die Händlerhotline. Merkwürdiger Vorgang...
     
  7. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

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    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    mal eine kleine Frage:

    kanns sein, dass Du hier mit aller Gewalt Premiere-Bashing betreiben willst und Dir deshalb irgendwelche Stories aus den Fingern saugst? Ich meine, ich habe von meinen Freunden keine Vertragsdaten oder sonstiges gesehen und bei den Leuten, welche ich kenne und auch Premiere haben, läuft (fast) alles immer problemlos ab. Klar, es gibt immer mal Ausnahmen, ich musste auch 2x nach einer Kündigungsbestätigung fragen, habe sie dann aber auch erhalten.

    Ich finde es nur seltsam, dass scheinbar das volle Programm, welches hier verteilt auch im Forum steht, über Dich und Deinen Freund hereinbricht und wir nahezu jeden zweiten Tag von einem neuen Problem zwischen Premiere und Dir lesen können.

    Kanns sein, dass Du nach wie vor nur sauer bist, weil Dein EUR 20,00 Komplett-Antrag abgelehnt wurde und Du deshalb hier gegen Premiere wetterst?

    Nur das kein Missverständnis aufkommt: ich bin "nur" Premierekunde, hab auch keine Freundschaft mit denen geschlossen, aber auch keine großartigen Probleme...

    Gruß,
    deeptrancer :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

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    16. Januar 2005
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    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    abgesehen davon hat er ja seinen freund ganz klar von premiere abgeraten! also selber schuld.... :D
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
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    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    Und nocheinmal

    @tvtotal: Faxen war früher mal ich kenns auch nicht mehr aber auf seine Aussage ist Verlass, ich gehe davon aus das er mir das wahrheitsgemäß wiedergegeben hat.

    @deeptrancer: Ist Dein gutes Recht das zu Glauben auch wenns halt anders ist und sauer bin ich nicht mehr, sehe ich mittlerweile ziemlich gelassen. Also wenn alles so gut abläufe dann fänden sich hier doch wohl kaum Negativberichte, ich jedenfalls kann eine Mege entdecken. Mir wäre es lieber es ging alles bei mir und meinem Schulfreund glatt, leider ist dieses aber nun mal nicht so. Glauben mußt Du was Du willst.

    @ Kinofreak: Richtig, ich kann darüber Schmunzeln ;)

    Und wieder weg :winken:
     
  10. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
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    Beiträge:
    213
    AW: Ignorrante Kundenbetreuung

    *hehe* ist doch mal wieder geil zu lesen zwecks Premiere GÖNNER und KÖNNER !

    ich finde es super lustig wie manche die vieleicht glück hatten mit dem support von Premiere den verein verteidigen.

    aber fakt ist das premiere ein drecksverein ist und gesetze nicht kennt.

    dazu brauche ich auch nicht näher eingehen.

    zahlt mal alle schön fleißig eure 47 EUR (90 DM) pro Monat weiter.
     

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