1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

1. Anzeige
    Doch, ich konnte mir das nur nicht verkneifen. Das war es dann auch wieder. Ich lese aber von Zeit zu Zeit mit.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich auch so, will man aber nicht.
    Das war mal ein Technisches Forum, mittlerweile ist davon kaum noch etwas übrig.
    Ich bin im Januar 20 Jahre hier (von Anfang an). Der größte Teil die sich hier anmelden sind Leute die sich bei einem Sky Handler nur günstige Abos holen und sich dann darauf wieder löschen lassen. Ein anderer Teil treibt sich nur im Politik Bereich rum. Den hätte ich entweder abgeschafft oder unsichtbar für unangemeldete gemacht. Aber das generiert dann ja keine Klicks. :rolleyes:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klartext @Mythbuster, was würdest Du betreuen? horud kann ich auch noch mal fragen. :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War nichts wirklich nettes......eigentlich das, was man als Mod nie schreiben sollte.....aber das ist er ja (noch) nicht.;)

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  5. Das stand auch in meiner ursprünglichen Antwort, also die Nichteignung. ;)

Ich habe @Mythbuster gar nichts getan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2020
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ihr könnt ja hier weiter philosphieren oder sich auch weiter ungefragt als Mod (bei den Admins) anbiedern, kritisieren, etc.
    Nur fragt euch doch auch einmal, wer den Server am laufen hält und die Kosten dafür übernimmt. Und das trotz aller widrigen Begleitumstände derzeit, auch für Verlage.

Trotz geschilderter Kritik am Betreiber, ermöglicht er es euch, trotz Netz Durchleitungsgesetz, künftig wieder einsetzender Vorratsdatenspeicherung und anderer "netter Dreingaben", hier zu schreiben.
    20 Jahre gibts das Forum. Eine zumindest lange Zeit des Durchhaltens. Was gibt es da nicht alles, an mittlerweile Karteileichen von Foren. Andere wurden ganz eingestellt.
    Und bisherige Mods können sicher Unterstützung gebrauchen, nur hier im "Findungskurs" sicher nicht.

Was ich meine: Seid zufrieden mit dem was ihr habt. Das könnt ihr einschätzen. Nur meistens weiß man es leider nicht wert zu schätzen, so lange man es "hat"....

Gast149901 gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein stramm durchregiertes Forum muss her. Jawoll! Und das, ohne zu bezahlen. Ohne Abo.
    You get, what you pay for it.:)

8. Achtung bzw. Respekt, vor allem bei unterschiedlichen Meinungen, würde fast reichen. Wenn ich anderer Meinung bin, vermeide ich so gut es geht zu zitieren. Ich sage einfach meine Meinung, ohne jemanden schlecht aussehen zu lassen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Never.
    Stillstand ist Rückschritt. Und über Verbesserungen zu diskutieren ist ja nix verwerfliches.

sanktnapf und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sehe ich auch so. Solange man konstruktive Kritik übt, hat man noch Interesse. Das sollte den Verantwortlichen immer bewusst sein. Ich empfinde ehrliche Kritik sehr positiv ... der Begriff ist nur leider in der Gesellschaft negativ behaftet.