1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ist das nicht eine Voraussetzung bei Profifußball? :eek:;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Pass blos auf, dass ich dir jetzt nicht dafür Punkte gebe! :cautious:

    :D;):cool:
     
    NurderS04 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Mythbuster @horud
    Können wir nicht den Thread Moderation wieder aufmachen. Man sieht ja das sich das sonst nur in einen OT Thread verlagert wie hier.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Gute Idee und vielleicht auch gleich die letzten Seiten in den anderen Thread verschieben ... aber dies hier ist die Baustelle vom Kanzler aka Gorcon. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, verschieben wäre sinnvoll. Passt ja doch nicht so. Vielleicht kann sich @Gorcon das mal anschauen wenn er Zeit hat. :)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn er Zeit hat und diesen Wunsch nicht ignoriert! :whistle::D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Leute, der Moderationsthread ist wieder offen ... insofern ... nehmt, was euch gegeben wurde und meckert nicht! (y)
     
  8. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jemanden auf die Ignorierliste zu setzten bringt nichts, wie ich selbst feststellen musste. Der von mir ignorierte User kann trotzdem auf meine Beiträge antworten.
    Kommt dann so rüber als wenn dieser mit Absicht provozieren möchte.

    Sinnvoll wäre es wenn die Funktion ignorierte Beiträge Anzeigen im Thread dann für beide User nichtmehr sichtbar ist.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ignorier das doch einfach......:D
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre nicht sinnvoll. Warum? Wenn auf deinen Beitrag Antworten erfolgen, weiß der ignorierte User nicht worauf sich diese Antworten beziehen und könnte an der Folgediskussion mit anderen Mitgliedern nicht teilnehmen.
    Das wäre unfair.