1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignore nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Ignore nicht möglich

    ... ich würde im gegebenen Fall meine obige Aussage zurückziehen ...
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ignore nicht möglich

    Er hats widerlegt. Er hat ja sogar auf 2 Forenbeiträge verwiesen.
    Viel Spaß :winken:


    Und falls aseidel wirklich Warnpunkte verteilt hat, ist das natürlich nicht richtig.
    Allerdings würde ich dann erst Recht nicht ignorieren. Wer weiß was er dann tut ohne das du es mitkriegst?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Das waren meine Beiträge, auf die er verwiesen hat. Und selbst habe ich mich eher nicht widerlegt...
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ignore nicht möglich

    Was schade ist. Ich hatte da auch einen, den ich auf die Liste setzen wollte, weil er kein Deutsch konnte und mich dann schräg von der Seite angemacht hat. Nicht zu vergessen Drohungen und Beleidigungen. Wie dem auch sei. Moderatoren in Internetforen haben es nicht leicht und einige wenige von ihnen haben auch einen Komplex, den sie ausleben. Ich würde den Job nicht machen wollen.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ignore nicht möglich

    Kannst du mir verraten wann das gewesen sein soll?

    Das was du hast, ist doch schon älter. Irgendwie verstehe ich dich nicht. :confused:

    Auf welche Punkte beziehst du dich?
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Beitrag / Grund Datum / Erstellt von Punkte / Läuft ab
    [​IMG]Sky Grund: Sinnlosbeitrag 30.11.2012 23:27 von aseidel 1 / Abgelaufen

    Der von ihm verwarnte Beitrag:
    Kein persönlicher Angriff, keine Pöbelei, kein off-Topic, keine Unwahrheiten. Trotzdem verwarnt von einem Moderator, der eine andere Meinung von diesem Anbieter hat und dort Kunde ist. Letzteres wäre ohne den missbräuchlichen Einsatz von Verwarnungen ja auch völlig ok, aber so geht das eben nicht in Ordnung.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ignore nicht möglich

    Du regst Dich über einen Punkt auf?

    Für eine harmlose Bemerkung nach diversem offTopics des Moderators wurde ich von ihm verwarnt, wegen Admin- / Moderatoren Beleidigung ... die Beleidigung bestand in den Worten "Toller Moderator" ... die Nachfrage, inwiefern dies eine Beleidigung sei, brachte mir eine Sperre ein ...

    Und das von einem Moderator, der mir per PN schrieb, daß ihm klar sei, daß er schon lange kein Moderator mehr wäre, wenn er nicht Mitarbeiter des Verlags wäre ...

    Wenn das kein "Qualitätsurteil" ist ... für Verlag und "Mitarbeiter" ...

    Ach ja: Ich bin selbst Admin und Mod in einigen Foren ... und überall gilt: Wenn man selbst in einem Thread involviert ist, moderiert man nicht ... und schon gar nicht verwarnt oder sperrt man User ...

    Insofern: Schluck Deine Verwarnung oder zieh Konsequenzen!
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ignore nicht möglich

    Ich dachte wirklich, du meinst einen anderen Beitrag.

    1. Er wird seinen Grund gehabt haben ( Das ist jetzt eine einfache Aussage ohne das ich es beurteilen möchte)
    2. Wieso regst du dich nach vier Monaten auf? Verstehe ich nicht. Hättest du dich nicht schon eher melden sollen?
    3. Hast du dies mit dem zuständigen Moderator per PN versucht zu klären?
    4. Wenn nein, dann ist dieses Thema hier völlig fehl am Platz. Solltest du es bereits versucht haben, kannst du ja einen anderen Moderator als "Vermittler" einsetzen.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Leute, nicht den Eingangsbeitrag vergessen! Ich habe mich nicht über die Verwarnung beschwert, sondern über die fehlende Möglichkeit, einen Moderator, der mich fortwährend anpöbelt, zu ignorieren. Diese Verwarnung habe ich nur gepostet, weil ich danach gefragt wurde. Die soll hier nicht das Thema sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ignore nicht möglich

    Ja was denn nun? Vergibt er Punkte oder nicht?

    Und wie schon aufgeführt. Mal direkt per PN geschrieben/gesprochen? Vermittler eingesetzt?

    Wo schreibt er so etwas? Ich werde mich um diese Uhrzeit nicht durch zig Kommentare durchkämpfen, zudem ich noch heute früh aufstehen muss.

    Hast du ihn überhaupt mal darauf hingewiesen, dass du über ihn schreibst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.