1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignoranten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ete, 14. Februar 2003.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Kann man nicht über die Premiere Homepage die Daten ändern?
    Ich hab mal nachgeschaut und man kann da schon einiges neu einstellen oder irre ich mich da?

    Reideen
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    in einer dritten mail zu einem sachverhalt wurde ich auch schon mal etwas ungehaltener ob der vorherigen reaktionen. und siehe da, es half sogar was. ich wurde (ungefragt) angerufen und es wurde alles geklärt.
     
  3. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ ete

    Sorry, dann hast Du natürlich recht. Schicke doch einfach mal eine Kopie von Deinem Perso mit der Bitte, den Vertrag auf Deinen Namen umzuschreiben. Die Daten und die Unterschrift Deines Bruders darfst Du natürlich nicht vergessen. Wenn der Vertrag dann immernoch nicht umgeschrieben wird, dann bin ich auch ratlos.

    Das jemand von der Hotline so über Dich redet, wie ich oben gelesen habe, wenn Dein Bruder da anruft ist natürlich unverzeihlich und würde ich definitiv auch übel nehmen.

    Gruß
    Premie