1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 30. Mai 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    OK, dann reicht es auch, wenn Du nur in den Marzahner Krug und vielleicht am nächsten Tag in den Erholungspark kommst :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Tja leider kann ich nicht mit zum Krug... Steht nun fest.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ich bin am 5.9.05 auf IFA.Wer ist am 5.9.05 auf der IFA:confused:
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ehem, höre ich da etwa Kritik heraus?;)

    Hast du einen ungünstigen Zeitpunkt für deine Audienz beim Finanzminister gewählt oder warst du sonst irgendwie nicht richtig brav? Müsstest ja "nur" bis zu mir fahren (Pennen bei mir ist kein Thema). Dann schaffen wir den Krug auf jeden Fall!:D Evtl. hast du ja bei deiner ergänzenden Schilderung eine etwas zu plastische Darstellungsweise gewählt? :D Na, tröste dich. Wenn was feststeht, dann ist es u.a. auch das Mammuth-Fest 2006 in Niederbeisheim :winken:

    @Creep: Ich denke auch, dass wir am Fr/Sa einen Schnitt machen können. Sollten noch ein-zwei mehr kommen, lässt sich das sicher unkompliziert vor Ort deichseln :)

    Grüße, majo
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Schade - wirklich.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Wenigstens bin ich auf der IFA...
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    So - ich habe gerade im Marzahner Krug einen Tisch für 7 Personen am 3.9. ab ca. 18:30 auf den Namen "digitalfernsehen" reserviert. Wenn wir auf der IFA feststellen, daß es früher oder später wird, hab ich ja die Telephonnummer dabei ...
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Der "Endstand der Umfrage ist bei 7xJa und 1xNein geblieben. Wer will kann selbst mal nach schauen (bei mir funktionierte der link eben):

    http://freeonlinesurveys.com/viewresults.asp?surveyid=108667&rn=0.3287317

    Creep schlug mir vor, sich Samstags bereits zu Tagesbeginn (nicht -anbruch;) ) am IFA-Eingangsbereich zu treffen. Man könnte da beispielsweise eine gemeinsame Tour oder/und auch weitere Treffpunkte verabreden. Wer trotzdem allein seine Besichtigung machen will - okay, auch i.O. Ich finde die Idee gut - bin dafür, gemeinsam macht das (mir auf jeden Fall) doch mehr Spaß.

    Grüße, majo
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Um das gegenseitige Finden auf der IFA und evtl. den Weg in den Marzahner Krug etwas einfacher zu machen, poste ich hier mal eine Mobilnummer von mir:


    0177 4273539


    Bis zur IFA werde ich unter der Nummer nur mit etwas Glück zu erreichen sein, weil ich diese selten nutze - sonst würde ich sie hier auch kaum öffentlich posten ;)
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Hab gerade festgestellt, dass der link zur Umfrage nun doch nicht mehr so funktioniert, wie noch vorhin. Vermutlich werden die meisten von euch wissen warum, ich mal wieder nicht (hab nur ne Ahnung). Also wer's sehen will: User-name: "digitvcamp@t-online.de" (existiert nicht mehr als e-mail-Adresse!) und Passwort: "camp2005" - ja, das gleiche wie damals.

    @Creep: Wer weiß schon genau wie "öffentlich" das hier so ist ;) .

    Grüße, majo