1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 30. Mai 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Na klar doch!
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Da die Seite von den Grünen kommt,und der Verantwortliche ein gewisser Dieter Janecek ist braucht man sich über den Inhalt der Seite nicht zu wundern.Es lebe die Polemik
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ich habe hier echt langsam den Eindruck, Eike möchte nicht, daß er durch ein Foto hier "enttarnt" wird und seine Kunde im Reisebüro ihn dann drauf ansprechen. :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ach was, meine Kunden sind keine DF-Leser. (Ich glaube auch nicht das wir da drinn vorkommen, dazu sind wir zu kleine Lichter) Vielmehr glaube ich unser littlelupo ist neugierig!
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: IFA'05 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Das sowieso... Gerade wenn man eine Sache verheimlicht wird es eher noch "spannender"...