1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin werden in diesem Jahr neben der Unterhaltungselektronik erstmals auch Elektrohausgeräte gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    In aller Freundschaft, liebe Programmgestalter:

    Eine laufende Waschmaschine ist oft schon viel interessanter als euer Fernsehprogramm!

    Also raus mit der Glotze und rein mit der Wama ins Wohnzimmer!
    Waschmaschinen gibt es ja auch schon in flacherer Ausführung ab 45 cm Tiefe und Jumbogeräte sowieso!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Es gibt auch 30 cm tiefe Waschmaschinen. ;)
    Von hundert auf 50 oder von dem erreichten auf 50? Ersteres lohnte eine IFA nicht, zweites klingt aber super.
    Vieleicht können sie das auf der Heimkinomesse in Las Vegas auch einführen, dann kriegt man international die Frau über Umwege doch noch zum heimischen Heimkino überredet.

    "Na Schatz, der Subwoofer gleich neben der räumlich gleich großen, auch in Kirche gehaltenen Waschmaschine aufgesetellt, sieht doch sicher schnieke aus."
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Zitat:

    Göke sagte, er sei zu "110 Prozent davon überzeugt", dass die IFA durch die Erweiterung um Elektrohausgeräte noch attraktiver werde.

    Zitatende.

    Lol...wusste gar nicht das heute der 1. April ist.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Waschmaschinen auf der Funkausstellung - eine symbolische Botschaft. :LOL:
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Ja da gibt es ganz neue (Wasch)Programme :D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Für mich als Berliner ist die IFA gestorben:D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Ich warte noch immer auf die High Definition Waschmaschine .... [​IMG]
    Natürlich mit den entsprechenden HD-Programmen!
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: IFA zeigt auch Waschmaschinen und soll dadurch attraktiver werden

    Das stimmt, hab mir extra dafür eine mit Sichtfenster an der Frontseite geholt.
    Hab sogar 12 Programme zur Auswahl.

    Meistens schau ich mir das 4. Programm an, dass dauert 1:15h und ist sehr abwechslungsreich. Es fängt ganz relaxt an und bleibt auch eine Weile so. Aber das Finale am Ende ist der Hammer, da ist rasante Action bei und es geht richtig rund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008

Diese Seite empfehlen