1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Verlosung für Besucher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - 50 Tage vor Beginn der IFA startet die Messe Berlin heute eine große Verlosungsaktion für die IFA-Besucher. Zu gewinnen gibt es Preise aus dem Ausstellungsangebot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA: Verlosung für Besucher

    Gibts eigentlich wieder im Berliner Kurier oder in der BZ ein Gratisticket?
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.761
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Verlosung für Besucher

    Was wird verlost? Solche Sachen, die einem ein Minus für ein Plus vormachen?
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA: Verlosung für Besucher

    Ja, tolle Idee. Wenn schon keiner den HD+/CI+-Müll kauft, dann wird er halt verschenkt - Gegen Abgabe intimster Daten versteht sich. Nebenbei: Auf der IFA gibts ja wieder diese Zeitschriftenabo-Verkäufer. Ich habe bisher jedes Jahr unter falschen Angaben ein Abo abgeschlossen, damit ich den Kram, den die vor Ort inkl. Zeitschrift anbieten, mitnehmen kann. Das werde ich dieses Jahr auch wieder tun.

    Und dann freue ich mich wieder auf den GEZ-Stand. Da kann man schön und anonym drüber lästern mit den Leuten, die einem dann sagen was für ein böser Mensch man ist. Fühle mich hinterher meist immer zermürbt, es macht aber trotzdem Spaß mit denen zu streiten.
     
  5. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IFA: Verlosung für Besucher

    ...klasse Idee Skykunde !!! Man hat ja kaum noch
    Möglichkeiten Einfluss auf diesen Irrsinn zu nehmen.
    Ich mach es übrigens ganz ähnlich bei dem Werbemüll im Briefkasten.
    Immer wenn ein Freiumschlag enthalten ist, klebe ich ihn zu und werfe
    ihn leer in den nächsten Briefkasten....nützt zwar nix, verschafft aber für kurze Zeit innerliche Genugtuung :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen