1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Unterforum ohne Inhalt?

Dieses Thema im Forum "IFA 2009" wurde erstellt von hvf66, 4. September 2009.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Seit kurzer Zeit gibt es hier ein IFA 2009 Unterforum. OK, die beginnt ja erst heute, aber auf anderen Portalen wie heise, golem, sat + kabel, etc. finden sich schon dutzendweise Meldungen zu IFA Neuigkeiten. Nur beim DF-Forum gibt es (noch) nichts. Warum?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Kein Interesse -> keine Reaktion.
    Die IFA fängt erst an. ;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Die DF hat doch über alles neue und wissenswerte im Vorfeld berichtet.

    HD+
    CI+
    HD+
    CI+

    Gab es denn noch was?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Waschmaschinen...
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    ....mit Internetzugang, ebenso Mikrowellen. Kann man dann bequem vom PC aus Programmieren. Internet-Kühlschränke gibts ja schon.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    naja die IFA News landen weiterhin normal im Newsfeed. Denk mal Florian wollte die bestimmt alle in dem Forum haben, weil ansonsten machts auch keinen Sinn zu verhindern, dass dort keine Neuen Themen erstellt werden können. Wäre ja ziemlich sinnlos zu warten, bis irgendwoanders ein Thema erstellt wird, um es dann dort hinein zuverschieben.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Damit macht das IFA-Unterforum aber auch kein Sinn, wenn alle News zur IFA sowieso im normalen Newsfeed landen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Aufklären kann es wohl nur der Chef;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Vielleicht einfach vergessen, das Newssystem anzupassen?
     
  10. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: IFA Unterforum ohne Inhalt?

    Ich schaue mir morgen die Miele Waschmaschinen an (hatte beruflich damit zu tun). Es soll eine 7kg Waschmaschine rauskommen. Werde dann berichten;).
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen