1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    tschööööö
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Wow, wenn das so kommen würde wäre das ein Grund mehr das sich Sky überhaupt nicht mehr lohnt für mich. ;) Naja mal abwarten wieviel wahrheit da dran ist.
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Ich denke, wir sollten einfach mal den Donnerstag abwarten. Wenn sie an dem Donnerstag nichts tut, werde ich abends noch Unitymedia bestellen.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Allerdings müßte die Telekom dann erstmal die Sperren in den Multicastverteilern rausnehmen. Wenn ich hier nämlich das HDTV Programm der Ö/R per VLC angucke, dann geht auf dem MR nix mehr. Und nur ein HD Programm mit DSL16+ gucken und nix SD-mäßiges nebenbei aufnehmen können ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Imho so um 8 Mbit/s.
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Kenn mich mit den technischen Sachen nicht so aus aber meinte, dass VDSL irgendwann auch dort sicher verfügbar sein wird.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Wird die PK irgendwo im Web übertragen?

    Hmmm warum bekommt ein Alice Kunde nun schon HD Content mit ADSL2+ geboten während T-Home 16+ Kunden weiterhin nichts geboten bekommen.

    Also morgen sollen die ma mit VDSL16 rausrücken!
     
  8. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    mal sehen wieviele alice kunden dann wieder meckern... als ich noch alice hatte, hat das angebot teilweise geruckt und gezuckt mit dsl 16000 und SD programm ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Weil Alice nur VoD anbietet und kein LiveTV? Weil VoD viel Zeit zum laden hat und LiveTV nicht? Weil Alice vielleicht nur 720er Auflösung nutzt und deutlich höhere Komprimierung fährt? Weil....?
     
  10. Commander Data

    Commander Data Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Zum Thema HD wird es wohl auf der PK nichts neues geben. Außer, das wir ARD und ZDF HD bekommen werden mit Fussball WM und so.Aber neue HD Sender, da wird sich nix tun!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.