1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Weil enterain ja so stabil läuft!
    Genau,bei der Telekom legt man absolut wert auf Qualität!
    Hast du entertain schon mal mit einem 08/15 sat receiver der selben preis klasse verglichen?

Its not a bug its a telekom feature!
    mein dvb-c receiver ist 0 mal abgestürzt,mein telekom reciver schon zig mal!

Fehlende dinge bei enetertain mit QS zu begründen ist so ziemlich das asburdeste was man machen kann!

sondern?
    Du kannst dirt dinge aufnehmen u.s.w.
    Das selbe wie die Telekom Geschichte,nur das es mit nem normalen pc läuft!

Welches killer Feature hab ich denn beim telekom Programm Manager noch nicht entdeckt!
    Das feature das ich ne Aufnahme(die nicht ausgeführt wurde) von heute morgen drin stehen habe,die ich nicht löschen kann?

nen p4 mit 2 ghz!
    Um ne ordentlich internetseite anzuzeigen recht der pc locker!

Nur kommt halt bei der telekom bunt vor gut!

dem reicht das mindesten genauso ,wie ne verbugte box,und ein verbugter PM!
    Der Durchschnitts user hat nen 1, ghz6 pentium 3 zu hause stehen!
    also wieso ist der pm dann auf nen top modernen gerät hin optimiert?

obwohl es (siehe tvtv) nachweislich auch anders ginge?

Also keine Ahnung was ihr wollt.
    entweder reden wir über 08/15 Menschen,die mit nem relativ alten pc zuhaue einfach nur im netz surfen wollen,oder wir reden über dei nerds die sich jedes jahr nen neuen pc kaufen,und schon ihr 3 iphone in benutzung haben)

Aber naja,Hauptsache bei euch funktioniert es,denn rest macht ihr als nörgler runter!
    Wenn man argumete liefert die überprüfbar sind werden diese einfach ignoriert!

2. Jens2506

Jens2506 Guest

So ist es...... leider....

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ihr euch über langsame Reciever, nicht eingehaltene Versprechen (aktivierte und nutzbare USB-Ports, Aufnahmensharing, usw.) oder noch zu häufig fehlerhaft ablaufende Aufträge beschweren würdet hättet ihr meine vollste Unterstützung. Da kann euch so mancher hier erzählen was vor nem halben Jahr hier los war als ich mal richtig sauer wurde.

Aber sich wie der Rotz am Ärmel aufzuführen, weil euer Produkt exakt so geliefert wie verkauft wird - nämlich ohne HD-Sender - entbehrt jeglicher Grundlage und ist einfach nur lächerlich.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kauf dir ne Sat Reciever. Dagegen ist die MR eine wohltat bzw die nehmen sich in Schnelligkeit nicht viel.

5. Basti81

Basti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Volle Zustimmung

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

der war gut:D

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das Ding sendet dir nur Infos in standardisierter Form sofern dein Reciever mit den Daten umgehen kann. Das war es. Im Prinzip ist das nur ein EPG aus dem Internet, nichts anderes als wenn du auf die EPG-Taste am MR drückst.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

vielleicht solltest du unter optionen mal deine deaktivierten kanäle aktalisieren?:eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich heul schon mal gar nicht, und meine vierbeinige Freundin kann nicht telefonieren oder chatten!:LOL:

10. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Höre endlich auf so einen unfug zu reden.
    HDTV wird ja auch an 16+ anschlüsse geliefert! lediglich auf Hardware ebene am receiver werden diese Sender unterdrückt!

Und wie ich schon sagte mit Qualitätsgründen braucht man da mal überhaupt nicht zu kommen.

Ich wollte vorhin 4 Sendungen auf 2 Sendern aufnehmen,und das geht nicht!
    Willst du mir erzählen es würde mir auch nicht zustehen über den Programm Manager im Internet 2 Sender gleichzeitig aufnehmen zu könne?

Ich habe einen 16+ Anschluss es ist ja wohl unstreitig das ich damit 2 Sender aufnehmen kann,aber das geht auch nicht!

Aber da kommt jetzt vermutlich wieder die nummer das ich froh sein soll das man das als comfort Kunde jetzt überhaupt kann!

Nein! es ist eine Leistung die mir seit diesem Monat zusteht,da es für meinen Vertrag eine offizielle Funktion ist!

Ich habe das recht ein fehlerfreies Produkt zu erwarten,aber das ist entertain nicht mal im Ansatz!

Wenn die Telekom das anders sieht muss sie die neuen Funktionen rückgängig machen,und sich erstmal um die Fehlerfreiheit der original Funktionen kümmern!

Mit einer Schüssel währe ich wesentlich besser bedient,aber das ist mir leider nicht erlaubt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.