1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    es ist doch schon mal was das die HD Showcases wieder laufen :winken:
    Und bis zur PK ist ja nicht mehr lange ;)
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Die mediatheken der ÖR wären schon mal nen anfang!

    Bei sowas wie rtl now kommen sie doch wieder nur mir preisen wie 6,99€ für die aktuelle oliver geissen.
    kann man durchaus drauf verzichten.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Wenn die Hoffnung der THE Kunden nicht wäre, die seit drei Jahren hoffen das mal was Erwähnenswertes zur IFA oder Cebit passiert, hätten THE keine 800.000 sondern nur 200.000 Kunden. Ich erwarte nix dann kann ich auch nicht schon wieder enttäuscht werden.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009


    Den träume ich mit Dir.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    So ich erwarte es defintiv. Sollte T-Home wirklich DSL16+ Kunden nicht die Möglichkeit geben HD zu empfangen so werde ich mich auch in Zukunft von diesem Profukt trennen. Ich brauche kein SKY, dass ist mir egal.... Aber für ARD und ZDF HD zahle ich GEZ und Kabelanbieter wie UM werden diese Sender auch für JEDEN einspeisen.

    Entertain gefällt mir, keine Frage.... Aber ohne HD hat es bei mir auch keine Zukunft.... Und das KÖNNTE für T-home Entertain ein Riesen Gegenargument sein wenn es sich nicht realisiern lässt. Weil HD ist nun einmal die Fernsehzukunft. Wenn dann aber 80% der Entertain Kunden dieses nicht empfangen können werden sich viele fragen was sie von Entertain noch haben und die Kundenzahlen fallen weit in den Keller.... Da kann auch LigaTotal nichts rausholen.

    Noch hat die Telekom etwas ZEit, aber sie sollten sich beeilen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2009
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    HD wird sicher über kurz oder lang auch für die jetzigen DSL 16000+ Kunden verfügbar sein. Ich würde mich da jetzt nicht auf die IFA fixieren. Aber über kurz oder lang wird das definitiv kommen. Ansonsten hoff ich doch, das es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich T-Home geben wird.
     
  7. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Stimme ich Dir zu!
     
  8. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Wie viel Bandbreite barucht ein HD stream im Moment bei t-home?
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    hm, ich bin eigentlich am 3. september in berlin. Vielleicht sollte ich die pressekonferenz ein bißchen stören...... Dann würde man mich sofort aus dem vertrag entlassen....:D
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Du wirst da ohne Presseausweis wahrscheinlich gar nicht reingelassen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.