1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Leute mit DSL Light haben auch Kabel oder Sat zum Fernsehen.
    Ich würde T-Home von solchem "Pfusch" abraten.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Geht ja nicht... T-Home Entertain Change(b)log Wieviele Sender gleichzeitig

Entweder 1HD/0SD, dann gehen aber auch 2 SD-Sender nicht mehr, oder 1HD/1SD, dann kann man die parallele Aufnahme aber nicht unterbinden.

Übrigens kommen zu den 8.5mbit/s noch mal 30% beim Umschalten oben drauf. Umschalten sollte man dann also besser nicht allzuoft ;)

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Dann scheint DSL16+ wohl ne Totgeburt zu werden.... Aber sicher die Leute verzichten ja sehr gerne auf HD Sender damit sie ein TOP Produkt wie Entertain nutzen können.

Ehrlich kenne ich KEINEN User bisher der das absolute Minimum einer DSL16+ Leitung bisher hatte. Das minimalste was ich bisher gelesen habe waren ~13000

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weshalb? Frag doch kimi, der hat uns zwei Jahre lang erzählt, dass er sich jeden Abend auf seinen DSL16+-Anschluss einen abgewi....*hust*... sich wirklich super darüber gefreut hat, weil es ja "absolut ausreicht", "niemand HD benötigt", usw.

;)

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Warum beleidigst du eigentlich jeden User der nicht das antwortet was dir passt? Selbst wenn dann red einfach nicht mit auch wenn es dir nicht passt. Das ist besser als diese billigen Beleidgungen die von dir kommen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ist zwar nur störungstechnisch gewesen bzw. man wollte es nicht anerkennen, aber ich hatte schon mal für ca. eine woche 10 mbit. nun stell dir vor, was dann wäre. ^^

und 16+ ist keine totgeburt. wieso? ich will momentan auch nicht zwingend vdsl, weil ich nicht weiß was ich mit der geschwindigkeit soll. ich lade mir auch sachen herunter, gehe öfters auf youtube usw. trotzdem reicht mir das. 20mbit wären nicht schlecht, aber kein muss. alles darüber im moment, brauche ich nicht. und wenn vdsl16max kommt, dann können wir von tot reden. eher nicht. mich würden die zahlen mal interessieren, wieviele leute 16+ und vdsl 25/50 nutzen. :)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso? Weil ich ich dir gesagt habe, dass es offensichtlich auch User gibt, die kein HD haben wollen, für sich nicht brauchen oder das alles so ganz toll finden? Gefällt dir das jetzt nicht, dass sich nicht jeder so aufführt wie du?

Zum Rest, wenn du diesen Menschen seit über zwei Jahren ertragen müsstest, und dieses wie auch zwei weitere Foren können da ein wirkliches Schmerzlied von singen, würdest du anders reden.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Doch klar verstehe ich das. Wenn es den Usern ausreicht OK bitte.... Aber ich will da nicht das Fernsehen von gestern.

Und ja ich führe mich so auf. Gerade durch Kritik bringt man Bewegung in die Sache. Wenn alle das so hinnehmen würden wie es Ihnen vorgestezt würde... hmmm nunja das wäre nicht gerade toll, oder?

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kann es denn eine Totgeburt werden? Geboren ist es ja schon, leben tuts offensichtlich auch und aufgrund seiner Verfügbarkeit wohl gar nicht schlecht.. auch wenn es irgendwann mal stirbt kann man es nicht im Nachhinein zur Totgeburt machen:winken:

Letztlich dürfte es auch im Interesse der Telekom sein, HD über DSL16+ verfügbar zu machen und man wird sicher nach einer brauchbaren Lösung suchen.. nur übers Knie brechen, weil jetzt für eine Woche HD Showcase ist, bringt auch keinem was.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

OK geb dir Recht ;) Ja ich hoffe das doch auch. Aber mich interessiert Sport und ich mag Februar Olympia in HD sehen ;)

Und perfekt wäre dann noch der Client für nen HTPC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.