1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

mit dem ÖR sollte es mit einem alternativ Receiver gehen. denn die sind nicht an die box gebunden, weil nicht vor-verschlüsselt.

du kannst diese ja schliesslich auch per VLC sehen. ist ja quasi ein alternativ player... ob nun software oder hardware.

2. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine fresse kollege dann nnen es halt anders!!!!!!!!!

Ich kann es nicht gucken,und das liegt an technische Vorkehrungen die die Telekom getroffen hat!
    Somit werde ich grundlos benachteiligt,obwohl ich für dieselbe leistung Bezahle!

3. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Wird er wohl noch schlappe 33,80 drauflegen müssen! :D

4. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein. HD ist Bestandteil des VDSL-Pakets. Nicht mehr und nicht weniger. Sie haben dir bei Vertragsabschluss gesagt "Kein HD, da wir unseren DSL16+-Kunden keinen stabilen Parallelbetrieb von HD+SD + Internetsurfen gewährleisten können", damit kein HD.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

zu diesem thema: ich glaube du kannst es nicht verstehen oder willst es nicht. dann geh bitte zu deinem kabelanbieter vor ort, der wird dir bestimmt alles zeigen können. ansonsten kannst du ja noch auf SAT umsteigen. schönen tag noch.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Völlig richtig:
    Sky Programmpakete und Sender im Überblick

Klick auf HD und schau nach was dort steht. Ich habe es dir jetzt schon zwei mal zitiert. Wenn du dich so dumm hast über den Tisch ziehen lassen, dann tut es mir furchtbar für dich leid. Schau dir deine AGBs und die Leistungsbeschreibung noch mal an, ruf nochmal an, schau dir die Webseite an und dann fang nicht zu weinen an.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

nein das ist ausgeschlossen, auch wenn es schriftlich sein sollte, denn so wie es docfred geschrieben hat, stimmt es. ich habe hier das heftchen vor mir liegen. bin leider bisl faul zum schreiben jetzt. ^^

sollte dies wirklich so bei dir sein, dann hast du vor gericht super chancen. :D

Nachtrag: hier kopiere ich mal rein was auf der Homepage von sky steht

*Das HD Paket ist nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das HD Paket zu € 26,90 weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Angebot gültig bis 8.9.2009

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So schaut's aus ;)

Und schon werden aus 27 Euro gute 53,90 wenn er alle 7 HD Sender sehen will, und sich mit einem wahllos herausgegriffenen einzelnen BuLi-Spiel pro Tag zufrieden geben kann :D
    (ab dem zweiten Premium-Paket kostet HD nur noch 5 Euro Aufpreis)

59,90 wenn er das Komplett-Paket will.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja richtig, insofern muss ich mich korregieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.