1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Geh lieber mal auf die Sachfrage ein.

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Die Überschrift ist im übrigen nicht von Digitalfernsehen. Die haben die auch übernommen.... Aber der Herr weiß ja alles besser :eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, um mal wieder von den frustrierten und beleidigten Menschen dieser Welt wegzukommen:

Beim Konkurrenzmagazin steht:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

klar könnte es bis ende Sept. eine Entscheidung geben.....entweder wird es dann Dunkel auf den sky Sendern oder aber im KC sind alle Pakete Buchbar...

Vielleicht macht es die Telekom auch sky gerade schmackhaft mit THE PUR....mehr Reichweite....usw. usw. usw. usw.....

Allerdings mich WIRD sky als Kunden Verlieren...so oder so....weil dieses Fuc.....Programm sind MIR KEINE 50 € mehr Wert....nach 10 Jahren Pay-TV....

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tjo. Dito. DF1, Premiere zeitweise sogar parallel, dann Premiere World und dann Premiere - und nun.... Tschüss Sky *winke*winke* :)

Nicht dieses Produkt zu diesem Preis. Das einzige was noch interessant wäre: DFB-Pokal, CL und F1. Wenn man da eine Art Sublizenzierung vereinbaren könnte, könnte ich mir vorstellen, noch ein zweites Sportpaket neben LigaTotal! zu buchen.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp...darauf warte ich auch...irgendwie hoffe ich ja....das die Telekom hier ne Sublizenz bekommt....in der Hoffnung auf ein Besseres Bild und mehr Sport in HD :love:

@all

jemand dabei der weiß, wofür Sender ( TV (0)) ist, schaltet man auf den Programmplatz. Steht dort nur man soll 1-9 drücken oder Programm + oder - .

Soll das ein Hinweis auf die Steuerung der zweiten STB im Haushalt werden oder gar der USB-Port Freischaltung für ein externes Medium ??? Mit den Hinweisen auf ein Firmware Update...:confused:

7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast die diese Presseerklärung denn gelesen???

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich bin zu DVB-S2 gewechselt und sage "Hallo Sky". 7 HD-Sender inklusive Bundesliga und CL sowie Sky World Extra für 27 Euro.
    Klar nehm ich das, ich will heute Fernsehen und nicht vielleicht in 5 Jahren, wenn THE dann in die Gänge gekommen sein sollte.
    Glaub aber eher, dass THE in 5 Jahren bereits Geschichte ist.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und welche Supersonderangebot soll das bitte sein? Du weißt, was das Sky-Rundumpaket inkl. allen HD-Sendern normal kostet.

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du drohst nur in jedem deiner Threads. Warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen , gehst zur Post und sendest deine Kündigung per Einschreiben. Da Du ja eh alles weisst und alles mies machst.
    Auch heute auf der PK war nirgends von einer VDSL16+ Absage zu hören oder zu lesen....oder? Dir können hier zig User sagen, warte doch erstmal ab, ein Test usw. dauert. Für Dich einfach kein Argument. Nein, du verschreisst das Produkt, was Du dir selber gemietet hast. Nur so sind wohl 90% aller Menschen, die Gier auf immer mehr und mehr und mehr ist grösser, anstatt sich mal seinen eigenen Vertrag durchzulesen.
    Dir wurde nie VDSL zugesagt und punkt. Und wenn du einfach nicht abwarten kannst, ob vielleicht auch für uns DSL16+ Inhaber HD noch kommt, dann mach Schluss mit Entertain.
    Aber das Gejammmer geht allen auf den Geist.
    Genau wie mit den TV-Programmen. Alle haben nach TELE5 geschriehen, und genauso nach Romantic TV, aber nun sagt jeder das sind Schrottsender. Wem kann es t-home eigentlich noch Recht machen???
    Wieviele User haben nach grösseren Festplatten geschriehen, grade weil sie auch HD aufnehmen und 100te von Serien und dafür die FP zu klein ist.
    Und nun...alle am jammern, wass man damit soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.