1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Na dann blasen aber auch alle Kabelanbieter zum Angriff.. denn das gibts bei denen ja schon lange :D

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Haben aber nicht die Buli.... Sondern nur über SKY.... T-Home ist ein bißchen unabhängiger... Zwar nur Buli aber immerhin.... T-Home denkt das reicht....

3. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, meiner Info nach soll Instant Restart, DVR anywhere und das EPG Bouquet kommen. Ob dies tatsächlich dann so kommt hängt wieder einmal an den Tests ab.

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Sobald du aber Infos zu VDSL16 sag Bescheid ;)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

THE hat ja eine eigene Netzstruktur richtig ????

Also kann der Kunde auch noch bei einem anderen Anbieter seinen Anschluss haben, richtig ??

6. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, dieses Jahr nicht wegen der Unsicherheiten (Wettbewerbsrecht und Einspruch der Wettbewerber). Wenn ich Neuerungen dazu erhalte, sach isch bescheidt, gelle. Darauf einen Bembel.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann dir nicht ganz folgen.
    Du meinst Entertain Pur für Telefon und TV und dann Internet über 1&1 VDSL bspw über die gleiche Leitung?
    Kann ich mir kaum vorstellen, da 1&1 ja für das Gesamtpaket zahlt... ausser man würde die Resale Anbieter ins Netz lassen, so wie es früher bei T-DSL war. Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.
    Was wohl ginge wäre über eine 2. Leitung, das dürfte sich preislich aber kaum lohnen.

edit: was natürlich cool wäre, wenn man bei 1&1 VDSL hat und dann für nen 10er oder so einfach Entertain TV-only dazubuchen könnte. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass da 1&1 und Co mitmachen würden :)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp...das meinte ich....

vielleicht stimmen ja die Gerüchte, die besagen, das 1&1 auch THE Vermarkten möchte um neben Maxdome noch ein Hochwertiges Produkt im Portfolio zu haben....die Telekom hatte ja dazu ihre Bedenken geäußert, das Sie dann die Netzstabilität nicht mehr gewährleisten könnten....ich kenne mich leider in diesen Punkten überhaupt nicht aus....

Ich glaube nicht so ganz daran, das man THE PUR ins Leben gerufen hat, für die Generation 50...da steckt noch mehr dahinter....nicht nur der Angriff auf die KNBs.....und auf die Bundesliga von sky.....

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Aha. DigitalFernsehen reimt sich etwas zusammen und überschreibt die von ihnen selbst geschriebene News derartig und du denkst damit wirbt die Telekom?

Psst... an Drogen kann man auch sterben ;)

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Omg. musste mit deinem kindischen "An Drogen kann man auch sterben" Gelaber aufhören. Aber deine ausfallende Art und Weise ist ja nicht neu.... Immer wieder lustig wenn hier jemand angegriffen wird. Sind meistens Leute die im realen Leben nix gebacken bekommen und denken hier den Macker spielen zu können^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.