1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Update 1.6.2 wird testweise auf eine größere Anzahl von Media Receivern Bundesweit aufgespielt. Dann wird ca. 14 Tage geschaut, wie alles funktioniert um danach dann gegebenenfalls eine Massenimpfung durchzuführen, je nachdem wie der Test ausgefallen ist. Es gab scheinbar größere Bugs, die erst einmal behoben werden mußten (welch ein Wunder Microsoft). Die Funktion Instant Restart wird anscheinend ohne die Anytime Funktion erst einmal kommen, da Microsoft es anscheinend wieder einmal nicht gebacken bekommt. Verschiebung auf 1 Jahr sehr wahrscheinlich.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Anytimefunktion?

Was ist in der 1.6.2 enthalten?

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Wann wird das Update ausgeliefert und was ist Instant Restart bzw. Anytime Funktion?

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Du kannst ja fragen. Du kriegst von mir ne Antwort, ganz lieb und freundlich: Formel 1.

Sorry, aber das ist für mich völlig indiskutabel, das wird auf Sky geguckt. Sollten die Pay-TV-Rechte ab 2011 woanders liegen, vielleicht bei einem Joint-Venture aus Telekom und Partner, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Marc Surer ist einer der angesehensten Formel 1 Experten überhaupt. Seit 30 Jahren fester Bestandteil des Formel 1 Zirkus, in den späten 70ern und 80ern als Fahrer, später als Fernsehkommentator bei SF1 und seit 1996 bei DF1, Premiere (World), jetzt Sky.

Aber keine Formel 1. Und für Fußballfans: Weder europäischen Fußball noch DFB-Pokal.

Für Filme gibts eh den DVD-Verleih

Formel 1 wird sowieso nicht in HD produziert. Über die Ursachen könnte man ein eigenes Thema aufmachen.

Formel 1

So, ich hoffe, die Antwort war so friedlich wie die Frage. Wir sind nicht alle gleich und wer großes Interesse an der Formel 1 hat, der braucht Sky.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hm. also wegen formel 1 wechselst du nur? bleib doch bei der t-com und guck rtl. ist doch auch kein weltuntergang. d.h. du gibst für deinen mehrwert (formel 1) satte 32,90 aus?

investiere diese doch lieber in die videothek oder vod portal. oder kino. das wäre mir definitiv zu viel um mir nur eine sache als mehrwert anzusehen.

ansonsten schade dass du the verlassen willst. ^^

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nene du, das Anytime, das du verlinkt hast ist nur die Möglichkeit, ein Vista jeder Zeit auf eine höherwertige Lizenz (zB von Home Premium auf Ultimate) upzugraden. Das hat mit dem hier eher weniger zu tun ;)

@formel1:
    Auf RTL ist das eine Qual. F1 war damals ein Hauptgrund für mich auf DF1 zu gehen. Allerdings kannste dir Formel1 seit Jahren nicht mehr antun. Stinklangweilig.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

hm. ok. war schon bisl komisch andauernd irgendwas von vista zu lesen. ^^
    aber eine upgrade funktion vlt. auf ein mediacenter? würde vlt. das streamen erlauben? vlt. so etwas in der richtung?

9. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Instant Restart ist die Möglichkeit im Prinzip dir jede Sendung dann anzuschauen wann du willst (anytime). Die abgespeckte Version wird voraussichtlich so aussehen (meine Meinung also kann auch ganz anders aussehen), daß du laufende Sendungen (du kommt heim machst den Fernseher an und da läuft ein Film den du gerne von Anfang an sehen würdest) von Anfang sehen kannst aber nur laufende. Anytime wäre dann der ganze Tag. DVR Anywhere sollte auch enthalten sein. EPG Bouquett Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auf dem IFA Showroom werden ja z.B. auch Youtube über entertain, PC Client und vieles mehr gezeigt. Also es geht voran wenn auch langsam und die Möglichkeiten die IPTV bietet sind schon immens.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Die kann ich mit nem HTPC auch haben... Und wie gesagt ohne DRM.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.