1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Naja, selbst wenn sie weiterhin verhandeln oder an Alternativen feilen (bsp. eine Art "Abo" auf Videoload), können sie das ohne fixe Ergebnisse nicht verkünden.

Man stelle sich vor, sie würden heute sagen "wir arbeiten gerade an Lösung xyz" und weil eines der beteiligten Studios dann bockig wird, kommt was ganz anderes. Dann hätten die üblichen Verdächtigen aber wieder was zu meckern, msoern und brüllen ;)

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Das ist schon klar. Aber ich glaube an VDSL16 nicht mehr.... Und ja es sind nur die ÖR. Aber dafür zahlen wir alle schließlich auch Geld!

Warum gibt es kein Update für den MR anstatt einen mit 320Gigs anzubieten?

Programmanzeige im Display wäre ja schon einmal ein Fortschritt

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja auf Programmplatz 200 evtl. ;) oder noch weiter hinten ;)

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Tja, keine Einigung mit Sky, dann werde ich heute noch den UM-Anschluß beauftragen.

Liebe Telekom,

im großen und ganzen war ich immer zufrieden mit Euch. Ich werde nie vergessen, wie ich zwei Tage vor Weihnachten einen Ausfall hatte und Euer Monteur hat sich am 22. Dezember abends gegen 18 Uhr eine Lampe auf den Kopf geschnallt und hat sich durchs Kaminholz zur Verteilerdose gewühlt. Oder als die Telefondose morgens um 8 kaputt war und ich um 10 eine neue hatte.

Die Telekom ist eigentlich gar nicht schlecht. Aber ohne Sky als Tripleplayanbieter nutzt sie mir nichts.

Schade!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

das mit den öffentlich - rechtlichen ist genau das selbe thema wie im kabel. darauf lasse ich mich nicht ein.

ja ein update wäre allerdings mehr als hinfällig. darüber bin ich auch sauer, wann da etwas passiert? keine ahnung. ich versuche darüber hinwegzusehen, auch wenn mir jeden tag immer wieder irgendwelche fehler auffalen. eigentlich sollte man da schadensersatz fordern. ^^

wer weiß, vlt. ist dieser MR für die zukunft besser. ist dieser nur mit einer größeren festplatte oder auch besserer leistung? wenn ja, dann könnte das ja schon wieder der erste lichtblick sein. mal wieder. :rolleyes: ansonsten finde ich die erweiterung auf 320 GB gut, da ja schon viele mit dem einbau von festplatten auseinandergesetzt haben. so fällt das schon mal weg. negativ muss man aber dazu äußern, dass der mietpreis angehoben worden ist, statt den alten zu senken und die neue box dafür einzustellen.

ja, dass ist ein fortschrit. :D;)

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, SKY ist nicht alles :winken:
    Ich kann gut darauf Verzichten ;)

Viel Spaß bei UM, lies dir die Beiträge dazu mal durch ;)

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Im Kabel kann ich sie aber sehen.....

Stimmt UM ist Schrott. Trotzdem haben Sie mehr Sender und HD auch für Kunden die nicht VDSL haben "MÜSSEN!"

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

auf die gefahr hin mal wieder zoff anzufangen. was führt dich/euch zu sky.

sport inzwischen katastrophe.
    seriensender gibt es auch bei bigentertain.
    1. und 2. fußballbundesliga bei t-home.
    ok. filme wurde bisl verbessert.
    HD furchtbar. siehe cinema.
    teurer und eigentlich das selbe programm.
    vermehrt werbung (was mich zwischen den filmen aber nicht stören würde, andere aber schon).

wo ist der "MEHRWERT"????

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

bei der t-com auch. eben nur mit vdsl. also sorry. das ist kein argument. und das mit vdsl wusstest du von anfang an. also jetzt nicht beschweren. ich beschwere mich darüber auch nicht.

dort musst du einen receiver kaufen. hier inzwischen mieten, was gar nicht so dumm ist. die 200 euro für einen HD receiver sind erst nach 3,5 jahren drin. solltest du mit festplatte kaufen, noch teurer.

kabel hat schon sein vorzüge, aber in diesem fall sind sie gleich.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Also ich tendiere eher gerade dazu einen MediaCenter PC mit ner gescheiten Floppy DTV zu bauen und dann wieder Unitymedia zu nutzen. Dann hab ich den DRM-Mist auch weg.....

Jop da es bei mir kein VDSL gibt und auch wohl nie geben wird kann ich die Sache ebi Entertain abschreiben. Und doch im Kabel habe ich es. Und umziehen in ein VDSL Gebiet werde ich SICHER nicht! Werde zwar den T-Com Anschluss noch behalten alleine schon weil meine Freundin da arbeitet aber sollte bis Dezember/Januar kein HD bei mir über Entertain da sein so werde ich mir fleißig was zusammenbauen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.