1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

    Komische Logik...
    Klamotten kann man sehr leicht herstellen. Bei unterschiedlichen Größen wird beim Schnittmuster dann einfach der "zoom" eingeschaltet.

    Mit Egoismus hat das nichts zu tun...
    Es entgeht denen eben kein Haufen Geld.
    Symbian wird immer weniger genutzt. Somit ist Kosten/Nutzen eben einfach nicht mehr gegeben.

    Und jeder der mal eine Symbian App programmiert hat. Und nun auch z.B. für iOS programmiert, kann das verstehen...


    Egoismus ist da definitiv was anderes.
    Man könnte es auch Egoismus nennen, dass Symbian Nutzer, also Nutzer eines toten Betriebssystems, immer noch aktuelle Apps erwarten ;).
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

    Mein Nokia 5230 wird so lange in Gebrauch bleiben, wie es durchhält :cool: außer für die "lebenslangen" OVI Maps Updates sehe ich seit der MS Übernahme schwarz :confused: aber für solche Apps, um die es hier geht, nehme ich mein Yarvik Tablet mit Android. ;)
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

    So, noch 10 Min, dann ist der Tag zu Ende, aber die App kostet immer noch 89 Cent.

    Wen muss ich noch mal wegen unlauter Werbung kontaktieren?

    Verbraucherschutz?

    Screenshots mit Datum und Uhrzeit sind gemacht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

    Nein überhaupt nicht!
    Nur funktioniert das so überhaupt nicht weil dann die proportionen überhaupt nicht mehr stimmen!
    Doch sehr wohl Du willst das man nur noch für Deine bevorzugten Systeme die Software herstellt
    Richtig und das verschenken die Programmierer
    Es wird deswegen weniger genutzt weil es immer weniger Entwickler für Apps gibt die da ihre Anwendungen programmieren und dise Spierale wird dann immer schneller wenn alle so egositisch denken.
    Nein ganz im Gegenteil, schließlich haben diese Handys mehr vor als Nachteile. Sonst hätte ich mir ja überhaupt kein Smartfone gekauft.
    Ich mag Android nicht.
    Da hätte man dann lieber ein Standard Linux oder Windows draufmachen sollen. (kein Windows8!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  5. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

    Aufgrund des Artikels habe ich am 07.09. die App für iOS geladen.

    Es stand zwar ein Kaufpreis im Store, jedoch dachte ich es würde, wie hier angepriesen, trotzdem nicht zu einem kostenpflichten Erwerb führen - wobei ich da wohl zu leichtgläubig war.

    Nun erfolgte nämlich sehr wohl eine Belastung auf meiner Kreditkartenabrechnung!

    Vielen Dank auch @ DF-Newsteam :wüt: