1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

  1. moakim

    moakim Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

    Hallo

    ich beabsichtige mir einen Samsung LE 37B679 mit Sat Reiceiver zu kaufen, dieser hat auch die CI Plus Schnittstelle.
    Welches Modul Brauche ich da für Sky bzw. kann ich da mein Alphacrypt light weiterverwenden ?
    wie gesagt ich empfange die Sender über Sat anlage.
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

    Hallo,

    für alle die es interessiert ... habe Samsung wg. der CI+ Geschichte mal per Mail rundgemacht:D, kurz drauf kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr Gensler,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bitte beachten Sie, dass wir alle aktuellen Geräte in 2 Varianten anbieten. Geräte mit einem handelsüblichen CI-Slot haben ein W im Modellcode (z. B. LE40B650T2W), während Geräte mit einem CI+ Slot ein P im Modellcode haben (LE40B650T2P).

    Beide Varianten werden derzeit noch bei den Händlern angeboten und werden auch in naher Zukunft noch vertrieben.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach


    Obwohl ich nicht der Herr Gensler bin, war die Antwort wohl für mich bestimmt :D:D

    Gruß

    Alex:cool:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

    man beachte die Formulierung:

    :D