1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

1. Xadramir

Xadramir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IFA: Samsung präsentiert alle TV-Geräte mit neuer CI-Plus-Schnittstelle

Zum glück habe ich noch einen Fernseher ohne Ci+ und einen Receiver auch ohne +. Aber es ist ja verrückt wie wild schon für beworben wird siehe meine Fernsehzeitung ..14 da gabs auch nen Artikel und da wurde dem Kunden auch klargemacht das CI+ das neueste vom neusten ist man damit und einzig allein damit zukunftssicher ist, ga natürlich gleich ne Empfehlung für nen CI+ Fernseher.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

STANDARD MIT D himmelherrgott nochmal

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn dein Alphacrypt Modul von heute auf morgen nicht mehr funktioniert weil ein CI+ Modul verlangt wird denkst du anders darüber, wetten :D

Ja, zB die Samsung B597 und B679 haben bei den neuen Modellen wohl CI+ , die alten sind noch sauber, erkennbar an der T2Wxxx Bezeichnung am Ende der Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bestelle in Österreich oder anderswo in Europa, dort gibt es kein CI+ sondern immer das normale standardisierte CI :D

Die haben ja keine Wahl. 90 % wissen gar nichts von CI+ und die restlichen 10 % suchen vergeblich nach ehrlichen Herstellerangaben, finden bloß keine.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Sag mal, hast du keine anderen Sorgen ???

In JEDEM Thread kommst du mit dem daher. Wenn du so gerne ausbesserst, geh in eine Schule und werde Lehrer. Das hier ist doch kein Rechtschreibforum. Es sollte doch eigentlich mehr zählen, WAS jemand zu sagen hat, als wie er es fomuliert, oder grammatikalisch umzusetzen im Stande ist.
    Nicht jeder hatte die gleichen Möglichkeiten in seiner Schulzeit, also lass nach. :eek:

6. comojb

comojb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein CI Gerät kann man eventuell im europäischen Ausland erwerben denn die CI+ Teile werden nur in Deutschland verkauft.
    Im Ausland läßt man sich den deutschen Privatsender Mist nicht andrehen.[/QUOTE]

Stimmt so nicht. Hier in Holland hat der kabelanbieter Ziggo bereits im Mai begonnen auf CI+ zu wechseln.
    http://www.ziggo.nl/producten/televisie/ci-plus.
    Steht aber nichts über die beschränkungen betreffende PVR, nur eine kleine bemerkung über schutzmassnahmen der programmanbieter.

Gruss

Ben

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich danke euch für eure Mühe!

Ich bitte euch den Rechtschreibfehler zu entschuldigen, kommt von dem schnellen Tippen auf der Tastatur und da schleichen sich oft schnell mal Schreibfehler ein und somit auch das "T" anstatt das "D".
    Ich werde es mal beim Tippen langsammer angehen lassen und vermehrt auf die richtige Rechtschreibung achten.:winken:
    Dann werden sich die Nerven von >>-MiB-<< schon wieder erholen.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst gerne Rechtschreibfehler machen, mach ich selber ja auch. Es gibt da aber ein paar elementare Fehler auf die man im Internet sehr häufig trifft.

Das wären zB Standart , währe, oder auch das beliebte Packet.
    Da kann ich mir auch schon vorstellen das einige denken diese Schreibweise wäre korrekt das sie extrem häufig vorkommt.
    Damit das nicht noch weiter ausufert gehe ich dann darauf ein. besonders wenn man es wie bei dir 2 mal so sieht und daon einmal dick und fettgedruckt.
    Ist aber nicht böse gemeint und ich hoffe du merkst es dir, dann ist wieder einer bekehrt :);)

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Kein Problem, habe es nicht böse aufgefaßt.
    Ich werde wie schon gesagt es bei tippen etwas langsammer angehen lassen und dann wird das hoffendlich nicht mehr so verhäuft auftreten.
    Manchmal ist es aber auch garnicht so einfach so schnell die richtige Rechtschreibung hinzubekommen!
    Aber nichts für ungut.:)

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Komisch ist es schon, wenn Tippfehler zu Wortschöpfungen führen, die ihrerseits eine Bedeutung haben!