1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Programme neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pro7fan, 29. August 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Entweder kann die d-box II allgemein damit nichts anfangen oder der Transponder ist zu schwach oder sonst irgendwas - jedenfalls kann ich zwar auch die Kennungen einlesen, danach geht aber nichts mehr auf diesen Programmen ("Das Programm kann nicht empfangen werden.") - und das war schon seit der Aufschaltung so. Irgendwas machen die da also trotzdem falsch...
     
  2. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    ich habe mit der qualli-tv box gescannt. da kommt mir ne idee, ich melde mich gleich nochmal.
     
  3. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    manchmal ist der einfachste weg nicht zu sehen, wegen der bäume.....

    ich habe jetzt mal meinen messempfänger an den switch geschalten, bis auf 123 alles da, scheint also die d-box2 (software??? ) und die Qualli ein problem mit der software zu haben. da ich jetzt leider keine zeit habe zum weiterforschen kann sich j mal jamand die pid´s u.ä anschaun, sind villeicht nicht dvb- conform ?
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    wenn selbst mein piss skymaster obi receiver das empfängt???
    d-box 2 kann eben auch nicht alles ^^
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Hm, ich muss sagen, der Transponder ist der bisher schwächste auf Astra (zumindest bei mir). Da kommt sogar Transponder 113 noch stärker rein.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Hey! Vorsicht! Ich hab auch nen Skymaster! :D
    So schlecht sind die garnet gegenüber dem anderen billig Schrott! ;)
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Also hier gibts keine probleme mit d-box 2, alle Programme (bis auf 1-2-3 TV) sind empfangbar.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Gerade eben ist die Biterroer Rate deutlich gesunken von 300 auf 30. (Angabe Dbox2 Phillips)

    30 ist optimal.

    Bei meiner Phillips habe ich nirgens 0 auf der Sagem jedoch auf allen bis 12500 Mhz.
     
  9. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    @ ritti

    welches betriebssystem
     
  10. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IFA Programme neu auf Astra

    Also bei mir wie bei ritti alles da bis auf 1.2.3.
    OS=Neutrino

    Gruß Atzi:winken: