1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeuerSamsi

NeuerSamsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

Äääähhh... ja. Also das mit dem "komm ich raus" war etwas zynisch gemeint wegen irgendwelcher Aussagen bzgl Sync.. Ich mein: Ich hab noch bis Mitte März und dann hat sich Entertain bei der Telekom für mich erledigt. Und hinsichtlich der Tipss wie TAE, Spliiter etc. Tja...alles geräte und sogar Installationen der Telekom. Das wäre dann lediglich der Beweis dafür was fürn Schrott die verkaufen oder was für unfähige Techniker (wobei DAS bzw. die scheint/scheinen noch das Beste und, zumindest hinter vorgehaltener Hand ehrlichste zu sein, was bei der Telekom so rumläuft)

2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es sind gar keine anschlüsse auf 16+ umgestellt worden. Der DSL 16 plus ist extra für Entertain gebaut und im Sommer 2007 eingeführt worden. Und von Anfang an hat er die Parameter 10 bis 16 Mb/s gehabt.
    und was die lumpige AGB's angeht: ich gehe davon aus, alle sind über SHOP_AGB eingestiegen, dort auf E wie Entertain gegangen und dort die Leistungsbeschreibung zu einem beliebigen IPTV-Tarif aufgerufen.
    Du bist der einzige glückliche, der einen Link zur 13000-version hast.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ohje Smokey,

wenn genauer gelesen hättest dann hatte sich die Frage von selbst beantwortet, aber so ist das.......

Kloschüssel sinnier*:winken:

4. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe keine Ahnung, wer hier irgendwelche Flops abliefert oder auch nicht -
    und das ist mir auch shit egal.

Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, daß Entertain 16+ ab 13000 geschaltet wird.
    Ob in der Leistungsbeschreibung DSL 16000 steht oder 16+ ist doch völlig unerheblich.
    Dieser Tarif gehört zu Entertain und wird zur Verfügung gestellt zwischen 10000 und 16000.

DSL (Call & Surf) 16000 hat einen ganz anderen Breitbandkorridor - dort wird nicht ab 10000 aufgeführt.

5. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst Du auch nicht. Die reine Schaltung richtet sich erstmal nach der Dämpfung. Ob das dann in der Praxis funktioniert oder nicht, sieht man erst, wenn der Anschluss geschaltet wurde.

6. moosehead

moosehead Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302

Verkauft werden weder Splitter noch TAE - wurden diese denn schon einmal überprüft vor Ort?

7. NeuerSamsi

NeuerSamsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab aber den Splitter von der Telekom bekommen wie auch den Router. Die TAE "gehört" ja auch der Telekom. Und ja, es waren schon einige Techniker vor Ort die geprüft, ausgetauscht usw. haben. Meine Leitung ist halt mal "grenzwertig". Hab mich damit abgefunden und meist reicht es ja auch. Nur für IPTV sehe ich da halt keine Zukunft und dieses Thema hat sich deshalb für mich erledigt. Da bin ich mit SAT bedeutend besser gerüstet und unterliege nicht einer Bandbreite

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

was soll man davon halten????
    gerade im tk blog gefunden unter kommentare bei hd 16+!

Guten Tag ******,
    als Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH erhalten wir regelmäßige Informationen vorab, welche wir unseren Partnern, also den Verkäufern im Internet oder in Fachhandelsgeschäften, zur Verfügung stellen. Diese Informationen dienen dem vertrieblichen Erfolg und der Kundenzufriedenheit und sind daher oftmals auch vor der offiziellen Ankündigung durch uns an den Vertriebspartner kommuniziert.
    Wir haben die Information am 27.10.2011 durch die Telekom erhalten und zeitnah kommuniziert. In dieser Information wird uns der 6. Dezember 2011 mitgeteilt.
    Ich kann keine Aussage zu der Information des Telekom Teams auf der Hilfe Seite geben und würde daher vorschlagen, dass Sie sich ab dem 6. Dezember 2011 entweder auf unserer Internetseite oder auf Seiten mti Tarifvergleichsrechnern informieren. Vorschlagen kann ich Ihnen hier folgende Seiten: h**p://www.verivox.de, h**p://telekom.dsl-flatrate-angebote.de, h**p://www.top-dsl.com.
    Viel Erfolg und Spaß bei der Nutzung!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  9. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurz und knapp: Nichts

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann zählt das für mich ja nicht, ich bin von DSL 3000 auf DSL16+ gekommen. Aber vermutlich behauptest du jetzt daß, das ja sowieso nicht geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.