1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: "No Angels"-Sängerin Jessica Wahls präsentiert Tier TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: IFA: "No Angels"-Sängerin Jessica Wahls präsentiert Tier TV

    Da Tier.TV erst am 12. Juni 2007 gestartet ist wundert es mich nicht, dass es ein Datum aus dem letzten Jahr war. Die Schleife lief ja ein halbes Jahr lang seit Ende 2006, da wurde auch noch das andere Logo genutzt;)

    Vergleich: Kalkofe-Beitrag und Mitschnitt aus der Schleife (Dezember 2006)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA: "No Angels"-Sängerin Jessica Wahls präsentiert Tier TV

    Zitat Siga:
    Davon abgesehen finde ich solche Spartensender aber gut und es sollte ruhig mehr davon geben um ÖR+WerbeTV+PayTV das Wasser abzugraben.
    @Siga
    In der Regel graben die sich selbst das Wasser ab und sind nach sehr kurzer Zeit pleite. Wird auch hier so sein.
    :LOL:
     
  3. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: IFA: "No Angels"-Sängerin Jessica Wahls präsentiert Tier TV

    @Siga
    In der Regel graben die sich selbst das Wasser ab und sind nach sehr kurzer Zeit pleite. Wird auch hier so sein.
    :LOL:

    Sowas ist nicht lustig wenn Wahlbetrüger/Meschpoken/Schmarotzer und ÜberfettungsBetriebe effiziente Firmen kaputtmachen. Aber wer zur Meschpoke gehört, schaut schon immer gerne weg oder applaudiert, wenn Minderheiten plattgemacht werden. Bis sie beim ihm selbst anklopfen (Letztens lief auf Tele5 "Fahrenheit451"(so wie "Equilibrium" aber ohne Kampf/ohne Action und nur für Bücher).

    19 Ost: DrDish und Giga haben auch bis jetzt überlebt. Irgendein ImmobilienTV ist gerade abgeschaltet worden. So Lokale Klein-Sender "rotten" sich zusammen und teilen sich die Sendezeit auf 19 Ost und DVBTLeipzigLokalMux ist auch hoffentlich eine Erfolgsgeschichte. Und irgendein Anbieter wollte LokalSendern/Kleinsendern Sendeplätze auf Astra verkaufen. Deutsches Anleger Fernsehen (DAF iirc) gibt es auch noch. Und Smartcast verdoppelt die Zahl möglicher Sender auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob die Bildqualität akzeptabel ist. Hehehe. Schlecht für MonopolControl(Astra-Headquarter meinte ich).
    S28 Ost: AnimeCentral sendet nur noch GitsSac1+2 und CowBowBebop :-( WorldMovies wurde wohl abgeschaltet :-( SumoTV sendet fast nur noch ein DatingCallIn-Format. Andere Sender halten sich aber erstaunlich lange. Von daher ist das Aussterben einzelner Sender kein pauschaler Beleg für das Aussterben aller Kleinsender. Schliesslich werden die freien Slots ja wiederbelegt.

    Und die ganzen ChristenSender nicht vergessen. SCNR. Vielleicht sind das nur Füllsender um von echten Sendern fette Preise abzuziehen und den Eindruck hoher Auslastung zu erwecken :-( Die Infotafel-Sender füllen zwar nervigerweise die Programmliste, haben aber wenig Bandbreite.
    Digitale Dividende=Viele Sender=Meinungsvielfalt=Feind der EinheitsbreiDiktatoren.