1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Industrie in bester Stimmung – zweistelliges Auftragsplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Prall gefüllte Auftragsbücher, ein mit neuester Technik versorgter Handel und viele neugierige Konsumenten: Die 47. Internationale Funkausstellung (IFA) hat der Branche der Unterhaltungselektronik viel Freude bereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: IFA: Industrie in bester Stimmung – zweistelliges Auftragsplus

    ich dachte die ard & zdf (noch um beliebige weitere sündenböcke erweiterbar) ist schuld das es gerade der flachbildschirmherstellerbranche nicht so gut geht? war doch ne meldung von letzter woche.
    erstaunlich wie schnell sich das ändert, muss wohl an dem test-hdtv-sender der ard liegen :D
     

Diese Seite empfehlen