1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 2. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    In drei Wochen startet die IFA, da mir Berlin für eine Reise zu weit ist würde mich interessieren was es fernsehmäßig so zu sehen gibt.

    Welche Sendungen laufen (täglich- wöchtenlich)oder gibt es sogar einen eigenen IFA Kanal der nur für die IFA aufgeschaltet wird (analog oder digital)?

    ciao

    MS2K
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    In den letzten Jahren hat nur SFB täglich eine kurze Sendung ausgestrahlt. Einen speziellen Sender wird es bestimmt wieder nicht geben. Die Messeleitung ist garantiert an einen solchen Sender nicht interessiert- leider! :D
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bisher hatte die ARD täglich eine 15min-Sendung zur IFA. Und dann natürlich die live-Sendungen wie Mittagsmagazin etc.

    DigiTV.de ist mit einem eigenen Stand vor Ort und wird über die Highlights der Digital-TV und -Radio-Szene berichten. Vielleicht ist das ein kleiner Trost.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian:
    DigiTV.de ist mit einem eigenen Stand vor Ort [/quote]
    Weisst Du schon in welcher Halle? Da ich in Berlin wohne, werde ich sicher mal vorbeischauen...
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hacker]
    Weisst Du schon in welcher Halle? Da ich in Berlin wohne, werde ich sicher mal vorbeischauen...</STRONG>[/quote]

    Na klar, Halle 1.2 Stand 12, direkt vor bzw neben ASTRA. Ein paar Meter entfernt ist auch der Stand von Beta Research. Mehr Infos im großen IFA Special. Dort kann man auch schon einmal den Stand sehen.
     
  6. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Das ist ja cool, da werde ich auch mal vorbeigucken und ein Schwätzchen abhalten.
    Letztes mal als ich dort war kannte ich dieses Forum ja noch gar nicht :)
     

Diese Seite empfehlen