1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Halbzeit - mehr als 100 000 Besucher - Orderrekord angestrebt (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Rege Ordertätigkeit, mehr als 100 000 Besucher und ein höherer Anteil an Fachbesuchern - so lautet die Halbzeitbilanz der Veranstalter nach drei Tagen Internationaler Funkausstellung (IFA) in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    BY
    AW: IFA-Halbzeit - mehr als 100 000 Besucher - Orderrekord angestrebt (Update)

    Leider sind die ganzen Omas etc. auf der IFA extrem nervig die nur wegen "Werbematerial" dort hin gehen. Die Technik interessiert diese Leute null. Kamen sogar mit Trolleys, um alles unterzubringen. Echt peinlich!! Wurde die letzten Jahre immer schlimmer, aber dieses Jahr ist das echt PEINLICHST!
     

Diese Seite empfehlen