1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Feed auf EW1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 31. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    11180V feedet D-Telekom 6111 3/4 kennung DTAG B-6 D-19 GER
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.618
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ist aber wohl wieder weg. Vielleicht morgen wieder. Auf alle Fälle Dank an Panther, der das erste echte IFA-Feed entdeckt hat.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hö? Den hab ich gestern schon auf Astra 3A entdeckt! Genau den selben ... selbe Kennung, selber Standort. Und es wurden inzwischen noch einige andere IFA-Feeds entdeckt. Wirf halt öfter einen Blick ins Feed-Board!
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    gestern hatte ich auf dem Eurobird 1 ein Feed der DFA gefunden, bei dem Wirtschaftsminister Clements zu Besuch auf der IFA war. breites_
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.618
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke Roli, danke Michael. Der olle Scholli meinte nur, daß er auf diesem Forumplatz noch keine Feedangaben gefunden hat. Bin halt nicht immer auf dem Laufenden. Roli's Homepage steht ab sofort in meiner Favoritenliste.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

Diese Seite empfehlen