1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Blu-ray-Video auf dem Weg zum Massenmarkt - Zweifel bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2008.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: IFA: Blu-ray-Video auf dem Weg zum Massenmarkt - Zweifel bleiben

    :eek:
    Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Woher nimmst du diese Erkenntnis?
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA: Blu-ray-Video auf dem Weg zum Massenmarkt - Zweifel bleiben

    Das ist doch die größte Verarschung!
    Wenn ich sehe wieviele sich schon diese HDMI DVD Player mit 1080p Skalierer für 70-120 Euro kaufen, kommt es mir wieder hoch.

    Die Leute sollten sich mal überlegen dass die BD Player sowieso schon gleich nur noch 200 Euro kosten. Und wenn man sich ein HDMI 1080p DVD Player kauft, hat man normalerweise auch ein Full-HD. Also die Blu-ray werden diese Leute sich schon fast sicher irgendwann anschaffen. Oder die haben nie vor mit ihrem Full-HD HDTV Discs abzuspielen...

    Sogar wenn die Blu-ray Player irgend wann nur noch 100 Euro kosten. Haben die dann noch immer 200 Euro für beide Geräte ausgegeben. Da wäre direkt der Griff zu einem 200-300 Euro Blu-ray Player genau so gut gewesen, und man hat das Deluxe Paket schon Heute.
    Man kann ja auch DVDs auf 1080p skaliert auf einem BD-Player schauen, und wenn es die Blu-ray Filme mal als Schnäppchen gibt, kann man problemlos die BLu-ray der DVD beim Kauf bevorzugen...

    Und warum sollte Sony und Co. diese Super Dupper Skalierer nicht auch in Ihren eigenen Geräte "Blu-ray Player" einbauen und weiterentwickeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: IFA: Blu-ray-Video auf dem Weg zum Massenmarkt - Zweifel bleiben

    ...und wovon träumst Du sonst so?

    Sony und Schnäppchen, diese Gedankenverbindung kann nur von einem absoluten Beginner kommen...

    Klaus
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA: Blu-ray-Video auf dem Weg zum Massenmarkt - Zweifel bleiben

    Ich meinte damit nur: Manchmal gibt es Blu-ray Filme als Schnäpschen (8-15 Euro).
    Besonders wenn man TPG beantragt, irgend ein Geschäft wieder ein Hammer Angebot macht oder man die Blu-ray Filme Importiert.

    Bei solchen Beispielen liegen die Preise nicht soweit von der DVD entfernt und da lohnt es sich eben schon eher die Blu-ray zu kaufen als die DVD, wenn man noch Blu-ray scheu ist...