1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Besucheransturm ja o.nein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 3. September 2006.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    dann würd ich in zukunft mehr nachrichten schaun :p
     
  2. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    Liegt wahrscheinlich daran, dass es zufälligerweise nicht Deine Interessen trifft ... :eek:

    Vielleicht ist auch nur der Tellerrand zu hoch :rolleyes:

    Aber nix für ungut, wie man hier so sagt.

    [​IMG]
     
  3. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    Das soll'n bekannte Messen sein? Aber bestimmt nur in Bayern bekannt. :)

    Leipzig hat:
    GamesConvention (große Konkurenz zur E3 in Los Angeles), Buchmesse, Automobilmesse, Haus-Garten-Freizeit-Messe, Modell und Hobby-Messe, Messe Touristik&Caravaning und viele andere. Sowie das modernste Messegelände von Deutschland und Bayern.:)
    Das heißt: IFA gehört auch nach Leipzig :winken:
     
  4. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    Das war aber nur etwas sarkastisch gemeint (also Spaß).:winken:
    Egal ob München oder Leipzig, Berlin wird die IFA bestimmt nicht weggeben. Die IFA ist doch neben der Tourismusbörse das einzigste was Berlin an ganz groooßen Messen zu bieten hat.
    Nur das Messegelände finde ich furchtbar! Die Anordnung der Hallen ist ein riesengroßer Irrgarten.
    So, das wars zu dem Thema
    Schöne Grüße aus Leipzig (auch nach München)
    von Detlef
     
  5. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    Das hast Du noch vornehm ausgedrückt. Vor allem hat mich die Stockwerkbauweise mancher Hallen immer aus dem Konzept gebracht. Ich hab mich immer gefragt, ob ich jetzt wirklich schon überall war.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    Der Meinung muss ich mich anschliessen... Man nehme z.B. die Austellung von Sharp: eine ganze Halle mit LC-Displays aller Grössen ohne Bezeichnung, ohne Parameter und ohne kompetenten Ansprechpartner macht keinen Sinn... Mag beeindruckend aussehen, aber wirklich bringen tut das nix..

    Bin übrigens auch für München, da kann ich dann mit der U-Bahn hin ..:rolleyes:
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: IFA Besucheransturm ja o.nein?

    berlin hat noch die venus :D :winken: erotikmesse