1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Berlin, Besuch am 04.09.2007

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von burmi, 12. August 2007.

1. burmi

burmi Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute

Vielleicht ist der eine oder andere Enterprisler am 04. September zufällig auch in Berlin. Man könnte sich dann am MacroSystem Stand treffen und dort etwas fachsimpeln.

See you!?

2. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

AW: IFA Berlin, Besuch am 04.09.2007

Hallo Burmi,

habe leider keine Zeit nach Berlin zu fahren.
    Wünsch Dir viel Spass und interessante Gespräche. Vielleicht kannst du ja mal im direkten Gespräch mir Macrosystem herausfinden, wie man dort das Problem mit der Videoguard-Verschlüsselung bei uns im Ländle einschätzt.
    Gruss
    Henri

3. burmi

burmi Senior Member

Hallo Henri

Klar, nehme deine Anfrage bezüglich Videoguard gerne mit. Werde auch noch andere Themen diskutieren und falls sonst noch jemand ein Anliegen hat, bitte melden.

4. Hilmar

Hilmar Junior Member

ich bin am Sonntag auf der IFA, werde am Macrosystem-Stand mal nachfragen wie die alte Enterprise inkl. Neo weiterentwickelt wird.

Gruß Hilmar

5. Brandy189

Brandy189 Junior Member

@burmi

Auch ich möchte dein Angebot nutzen zwecks Informationsaustausch auf der Ifa:

Für mich wäre noch interessant zu wissen, wann die ursprünglich geplante PiP-Funktion umgesetzt werden soll. Und wenn ja, ob diese eingeschränkt und uneingeschränkt nutzbar ist.

Danke im Voraus.

Gruß Brandy189 ;)

6. burmi

burmi Senior Member

Ist bereits notiert.

7. Brandy189

Brandy189 Junior Member

Hallo burmi!

Mir viel eben noch eine Kleinigkeit ein die du auf der Ifa in Erfahrung bringen könntes:

Stelle doch bitte fest, ob das Betriebsgeräusch der HD-PRO Version lauter oder ggf. sogar leiser ist als die derzeitige Enterprise (evtl. Einsatz von Lüftern)?

Herzlichen Dank.

Gruß Brandy189 :)

8. burmi

burmi Senior Member

Okay, werde meine Lauscher mal direkt auf die HD-PRO Enterprise legen. So kann ich auch gleich die Wärmeentwicklung testen. Gibt halt ´n Satz heisse Ohren, aber was macht man nicht alles für die Community :)

9. Hans Christian

Hans Christian Junior Member

Hallo Burmi,
    hoffentlich werfen die von Marco dich nicht vom Stand, wenn du dann deine Freiübungen über dem Gerät machst. Viel Spaß auf der IFA. Wir warten alle auf deinen Bericht.
    Gruß Christian:winken:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Wobei das aber die falsche Adresse ist denn das kann man nur den Hersteller des CIs fragen oder hat Macrosystem neuerdings ein eingebautes CAM? ;)
    Mascom dürfte aber auch auf der IFA vertreten sein.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen