1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA ARD Festival und UDF580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von WeiZen, 30. August 2007.

  1. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Moin,
    während der IFA strahlt die ARD HD 720p50 aus.
    Was muß ich bei UDF580 einstellen, damit der dieses findet? Geht das?
    Mir ist schon klar, das ich das nicht sehen kann, aber aufnehmen müßte doch gehen, dann übertragen auf den PC. Danach könnte ich es mit anderen Progis zu meinem HD Panel schicken.
    Gruß
    Ulrich
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Nichts zu machen - H.264/MPEG-4 nur mit HD Receiver.
     
  3. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Moin,
    schade. ABer finden müßte er den Sender doch und meinetwegen als verschlüsselt darstellen. Wie stell ich den nun o.a. Daten ein?
    Gruß
    Ulrich
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Du machst einen Sendersuchlauf auf dem genannten Transponder.
    Eingelesen wird er, aber das Bild bleibt schwarz.
     
  5. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Und wie wähle ich den Transponder aus?
     
  6. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Moin,
    komisch, jetzt findet er ihn als Radio. Nix anders gemacht, als sonst.:winken:
    Bei direckter Festplattenaufnahme erscheint unter Festplatteninhalt sogar der richtige Name der Sendung. Und sehr schön, auch das EPG zeigt die Programmliste:winken: Damit steht einer gezielten Aufnahme nichts im Wege.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: IFA ARD Festival und UDF580

    Bei einigen Receivern wird er als Radio eingelesen, das stimmt.
    Hätte ich dazu schreiben sollen.
     

Diese Seite empfehlen