1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-bam

    g-bam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Woran sollte es scheitern? für iMusic zu teuer oder könnte die Telekom denken, dass es nicht in Ihr Portfolio passt???
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    eher daran....
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Stimmt, irgendwie fehlt der Kontrast zu DeLuxe Music bei THE.

    Frei empfangbar gibt es dann nur noch Viva und MTV, obwohl diese beiden Sender schon lange keine "astreinen" Musiksender sind.
    Laufen bei MTV überhaupt noch Musikclips?

    Beim Durchzappen, sehe ich dort nur immer irgendwelche naiven Ami-Teens.
     
  4. g-bam

    g-bam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Also VIVA und das deutsche "normale" MTV sind nur noch Teenie-Sender die irgendwelche kuriosen Soaps übertragen. Reine Musik gibt es dann ja fast nur noch für Pay-TV und natürlich (und zum Glück) bei Deluxe!
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Bei DeLuxe Music fehlt mir aber der Rock und Metal.
    Zumindest bei dem freien Sender.

    Zum Glück habe ich ja GoTV über SAT.

    Bei iMusic spielen sie übrigens ab und zu mal, einige NDW-Hits.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Könnte man annehmen. Warum z. B. haben sie sonst Mezzo gestrichen, oder andersrum, wenn sie Mezzo gestrichen haben, warum sollten sie dann einen ähnlichen Sender aufschalten. Mezzo haben sie anscheinend wegen zu wenig Interesse abgeschaltet, kann dies auch nicht nachvollziehen.
     
  7. g-bam

    g-bam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Nunja, man kann ja bei THT wieder mal ´nen Wunsch äußern. Die dann folgenden Floskeln und Textbausteine kennen wir ja alle zu genüge. Ändern, wenn überhaupt, erst Ende 2010 / Anfang 2011...
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Naja.. Ok, sind jetzt nicht die Supersender dabei.
    GoTV und iMusic würden sich noch recht interessant anhören. Und TW1 hätte ich auch ganz gerne: Da läuft doch auch viel Livesport oder nicht, weil es dort immer ein Fenster von "ORF Sport Plus" gibt?

    Aber wenn es noch einen kleinen Sender gibt mit 24h-Programm, außer Shopping-, Astro- oder Gewinnspielabzockprogramm? Warum nicht?
    Jeder Sender mehr ist eine Bereicherung, solange sie nicht aus den 3 genannten Kategorien von mir stammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Stimmt. In der Pfalz sagt man, man kann sehr viel, auch mit Pannekuchen Wind machen...;)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Leider sehr selten.

    Vor einigen Tagen lief da mal Tennis live, auch Tischtennis.
    Top-Sportereignisse laufen dort nicht live, es sind mehr die Randsportarten, oder U19-U21 Fussballspiele.
    Das meiste sind Aufzeichnungen.


    Übrigens mach dir wegen TW1 keine Hoffnung, allein daß dort ORF Sport läuft, macht es rechtlich nicht einfacher für T-Home...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.