1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Ich will endlich Silverline. Das ist der einzigste Sender der auch mal Horrorfilme bringt.

    Wobei Horror habe ich ja eigentlich jeden Tag mit Entertain :LOL:.

    Wobei ich mitbekommen habe, daß Silverline zu viel Geld verlangt. Trotz allem wäre es schön diesen Sender endlich im Programm zu haben.

    Im November/ Dezember soll anscheinend Animax, Anixe SD und BBC Prime und World kommen.
    Die ganzen privaten Werbungssender SAT 1, RTL etc. sollen Anfang des Jahres in HD starten. Aber wie immer erst einmal abwarten.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Quelle? Vor allem Animax würde mich dazu bewegen, mein Zusatzpaket doch noch zu behalten ;)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    ja, quelle wäre mal wirklich nicht unerheblich.

    animax würde ich gerne im portfolio sehen.

    ja die ganzen privaten werden aber auf HD+ zu sehen sein. du weißt, was das heißt? verschlüsselung usw. außerdem noch kostenpflichtig. erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt.

    Liebe Telekom,

    bitte schaltet doch jeden HD Sender den ihr kriegen könnt einfach auf. Egal ob der Mist sendet oder nicht. Hauptsache man kann sich dann wirklich Marktführer in Sachen HD nennen.
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    ein projekt dazu läuft bereits, geplant ist ca Q1/10. viel weiteres weiß ich bislang aber auch noch nicht.
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    so Sender wie RTL brauchen ich sicherlich nicht in HD. Wenn ich nur alleine den ***** sehe wie Deutschland ducht den Superstar u.s.w.
    Man sollte den Sender lieber zensieren
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Sind alle dieser 3 neuen Sender ab Ende Oktober in diesem Basispaket enthalten oder brauch man dafür sowas wie "BigTV" oder wie die anderen Pakete alle heißen?

    EDIT:
    Hat sich schon erledet.
    Nur Tele5 wird für alle Kunden freigschaltet. Für die anderen brauch man das "Premium"- oder "BigTV"-Paket.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Also Bones und Dr. House hätte ich schon gern in HD ;)

    Und nachdem Astra behauptet, die 50€ im Jahr sind eine "Plattformgebühr" von denen die Sender nichts erhielten, kann T-Home die HD-Sender ja einfach ins FreeTV-Paket übernehmen.

    Q1/2010 wäre etwas spät. Vor allem weil dann eh wieder Q2/2010 draus wird :-( Also Sommer :rolleyes:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    man geht bei einer Einigung zwischen der RTLGruppe und der Telekom davon aus, das die HD-Sender dann noch im November auf geschaltet werden...

    Animax munkelt man schon länger das dieser bald auf geschaltet wird....

    bei Sat1Pro7 wird es nix anderes werden...die werden auch bei THE kommen....

    Da würde ich mich freuen, wenn ich die US-Serien in HD Schauen könnte....
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Das würde dann auch erklären wieso jetzt schon die BBC im t-home archiv aufzufinden ist.
    Ich lass mich überraschen welche sender letztlich zu uns kommen und welche in letzter sekunde abspringen werden.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    ui. hört sich gut an. jetzt freue mich erst recht :D.

    naja. ich brauche diesen "tollen sender" ja auch nicht unbedingt, aber sei es wie es ist. wenn man dick und fett sagt, man will der martkführer in HD sein, wird man wohl auch das schalten.

    jo. house in HD. endlich sieht man ihm seine gemeinheit richtig an. :D:p

    abwarten. Q1/2010 kann ich mir durchaus vorstellen. wenn man wirklich schon länger dabei ist dies zu implementieren. jetzt nur ruhig blut. man darf da jetzt nix überstürzen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.