1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Danke für die Info :)
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Na ja, ich brauche ja diese Hardcore Sender nicht, aber ist es nicht etwas seltsam, dass jedes Kind auf YouPorn & Co ohne Probleme zugreifen kann, aber ei sowas machen sie dann ein Geschiss. Also wie schon gesagt, ganz verbieten oder gar nicht.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober


    Du schreibst genau das nieder, was ich eigentlich auch noch reinschreiben wollte...

    Hier gibt es so strenge Vorschriften (z.B. Videobuster) wollte mir da FSK 18 Filme (Action) leihen, nein man muss erst Post-Ident machen und an Eides Statt versichern, dass sich keine Personen unter 18 Jahren im Haushalt befinden...

    Ja wo lebt denn unser Gesetzgeber, ich glaube die Politiker haben nicht viel Ahnung vom Internet, die können vielleicht gerade mal nen PC anschalten :D

    Aber wir sind schon ganz Off Topic hier, sorry dafür...
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Hi
    alles schön und gut mit den 3 Sendern aber warum erst Ende Oktober kommt zur IFA nichts Neues an Sendern?

    PS: Was soll der neue Kanal TV (Drücken Sie die Taste P+ oder 1-9 für Fernsehen)???

    t-home-freak
     
  5. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober


    Im EPG steht:
    "Bitte lassen Sie Kanal immer auf Position 0."

    :confused::confused:
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Schon in dem anderen Thread geposted:

    So viel zu manch einer Träumerei was nun tolles wegen Kanal 0 kommt: :eek:

     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Witzbold! :winken:

    t-home-freak
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Danke! ;)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Digital TV: Romance TV startet ab 1. November bei T-Home

    IPTV
    20.10.09 Romance TV startet ab 1. November bei T-Home

    [vo] Ismaning - Der Romantik-Sender Romance TV ist ab 1. November auch über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, zu empfangen.
    [​IMG] Der Sender ist im "Entertain Premium" Tarif enthalten oder kann alternativ im "Big TV"-Paket mit mehr als 30 weiteren TV-Sendern für monatlich 12,95 Euro abonniert werden, berichtet Mainstream Media, zu der Romance TV gehört, am Dienstag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.