1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2010.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    Wenn ich nicht abgewartet hätte, hätte ich heute einen Haufen HD-DVDs rumliegen und müßte zwei Player in Betrieb haben...
    So ist mir das Gezerre um Blu-Ray und HD-DVD erspart gelieben.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    ...und schon wieder ein Eintrag, der mit den Worten "ich warte" beginnt.
    Am liebsten würde ich Dir sagen: Warte nicht, sondern baue Dir selber einen Fernseher für Polfilterbrillen, aber das kann ja auch ich nicht.
    Irgendwie könnte aber jeder von uns den technischen Fortschriit mit tragen oder zumindest begrüßen. Aber nein, Pisa zeigt schon deutliche Wirkungen. Der Polfilterbrillen-TV auf den Du wartest, wird bestimmt nicht von einem Jung-Ingeneur deutscher Herkunft entwickelt, der kommt garantiert aus dem Frenen Osten, denn hier wartet man ja nur noch ab...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    Das Gezerre um BluRay habe ich übrigens auch nicht mitgemacht. Man darf es durchaus differenziert sehen. In bestimmten Situationen kann ein Abwarten zum richtigen Zeitpunkt durchaus zu einem "Chinesischem Sprung" führen.
    Aber generell ist diese Haltung speziell im hochzvilisierten Europa beängstigend.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    Ich warte noch auf was besseres als Facebook. Aber bitte kein Facebook+ :D
    Oder noch schlimmer: Digitalfernsehen.de+
     
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    Die 2. Maus frißt den Käse.
    Hab zu Hause schon n kleines Technil-Museum mit dollsten Formaten (DAT, Mini-Disc...)
    3D ist nicht ausgereift.
    Ich bewundere Menschen die mit nem Segelboot die NW-Passage gesucht haben aber ich hätte lieber auf die Eisbrecher gewartet.
    Ach ja, würde lieber mit ner Keule durch den Urwald laufen als jeden Tag 10 h vorm PC zu hocken :-(
    Leider gibts kaum Urwälder mehr.
     
  6. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: IFA: 3-D-Trend wichtiges Thema

    Dann würd´ ich an Deiner Stelle gleich den PC ausschalten und auf den nächsten Apfelbaum klettern.:D
    Und schon wäre der Anfang gemacht!