1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2021 fällt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Problem wird dann sein, es sind einfach zu viel Menschen. Ich war auch 2 mal in Hannover, aber sah nur wenige Pavillons von innen. Den Deutschen, Niederlanden, Nepal, die Postbox, der Wal etc. Heute wäre sowas wie die EXPO in Deutschland nicht möglich. Es gäbe sofort eine dagegen Fraktion.

2. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte so ein Ticket, da war die Bahnfahrt mit dabei. Ging damals eigentlich.

3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das hatte ich auch, es gab auch einen Abendtarif, ich glaub 15 DM ab 18 Uhr da waren dann auch viele da.

4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil ich gestern dachte, dass du einen Witz machst, aber du scheinst dich wirklich für Küchengeräte zu interessieren.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das mach ich auch, zumindest dann wenn eine Neuanschaffung ansteht.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht unbedingt für Küchengeräte. Aber mich fasziniert moderne, vernetzte Elektronik in Waschmaschine und Kühlschrank genauso wie im Fernseher