1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2018 ... Neue TechniSat DVB- Receiver ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 22. August 2018.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist mir bekannt, trotzdem, käme der OLED, wäre der 100%ig in der IFA Preview erwähnt, außerdem auf der TS Homepage unter den IFA Highligths!

    Das Eine sollte auch nix mit dem Anderen zu tun haben, hätte den Abstand vielleicht deutlicher machen sollen.
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    .. dort ist aber auch nichts von Monitorline UHD & Digitradio 140 zu sehen,- da gibt 's nur 2 Themen: Sonata 1 + Zubehör & Smart Home !
    Meiner Meinung nach ziemlich dürftig,wenn das so bliebe !!!
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer nichts Vorzeigbares hat, kann oder besser sollte auch nicht vorzeigen.

    Kann mich noch gut daran erinnern, dass Technisat sich frühzeitig zu einer IFA damit rühmte, den ersten DVB-T2 Receiver für deutsches DVB-T2 HD vorzeigen zu können. Zur Einführung des Regelbetriebs hatten dann längst viele andere Hersteller DVB-T2 HD Receiver im Verkauf und Technisat noch immer nicht, außer im „Vorverkauf“ mit unbestimmten Liefertermin.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163

    Monitorline steht in der Pressemitteilung zur IFA Preview.
    Willkommen im TechniSat Pressebereich

    Das 140er wurde ja schon vor einem Jahr als Neuheit gefeiert, zum 2. als Neuheit zu feiern wäre doch peinlich, oder?
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    KTP gefällt das.
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... und in der Kurz-BDA des Sonata 1 !
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Und was gibt es auf den TechniSat IFA 2018 Messestand zusehen ?

    frankkl
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... dann dürfte die 2. Nennung des Sonata 1 als Neuheit genau so peinlich sein,oder ?
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ist aber inzwischen verbessert worden.
    Neu, jetzt mit Dolby 5.1 Prozzessor und Funkanbindung zu den Rearspeaker, von letzteren war 2018 noch keine Rede.
    Die Sonata selbst hat Dolby 3.0
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. auch soll sie HDR10/HLG beherrschen,was auch neu ist !

    Quelle: SatVision 09/2018 Seite 49