1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2016 - News

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    IFA 2016. Telekom präsentiert den 8K MR. Mit 12 TB Festplatte und Zugang zu unbegrenzen Cloud Speicher. Neuste Intel CPU. Neuste Nvidia GPU. Mit VR Support. Mit Wlan Support und da natürlich das neuste vom neusten.
     
    Morbol gefällt das.
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie hat mir die Einstellung vorher besser gefallen ;)
    Lieber nicht zuviel erwarten als hinterher enttäuscht sein :p
    Aber ja, ob der Thread derzeit soviel Sinn macht.. das könnte man genauso gut im Offtopic "besprechen" ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ja. Es gibt keinen der ihn Befüllen könnte. Daher macht er auch keinen Sinn. Man kann alles in dem anderen Thema besprechen

    P.s. Das wäre doch mal was. Ein MR mit VR Support oder auch AR? Für die ersten 100.000 gibt es die Brille gratis :)
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als kleiner VR-Fan würde ich mir das garantiert zulegen. Die Frage ist aber eher, woher kommen die Inhalte. Diese 360° Videos zum umschauen finde ich jetzt auch eher unspektakulär. Ein virtueller Kinosaal ... naja, bei der derzeiten Auflösung der Brillen kauf ich mir für das Geld lieber einen großen 4K Fernseher und setze mich davor ;) Und für interaktive 3D-Inhalte in Echtzeit ist so eine STB vielleicht nicht ganz das optimale Gerät :)
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre von Vorteil einen neuen Receiver vorzustellen. Der jetzige ist als MediaPlayer auch ein Reinfall. Selbst Fotos drauf schauen ist eine Qual... Das bekommt selbst mein alter SmartTV von LG, der mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat, um Längen besser hin.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste MR wird nur 4k mehr können. So großartig wird der nicht anders sein
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da es nichts zu besprechen gibt, wird das Thema geschlossen. Wenn es halbwegs etwas verwertbares gibt, mich kontaktieren und ich kann das Thema wieder öffnen.
     
    Rohrer und d3000fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.