1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2016 - News

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    irgendwie muss der Thread ja bis zur IFA oben gehalten werden...

Schnirps gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ...also ich wüsste auch nicht, was da an IFA News noch kommen könnte? Die haben alles rausgehauen, Entertain (Comfort) ist jetzt schon EntertainTV, zur DEL bzw. dem Paket weiß man auch alles.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Höchstwahrscheinlich wird es doch was neues geben, wenn Sky mit einen UHD Bundesliga/Sportsender startet im Herbst. Kann ja sein das zur IFA eine PM gibt, die über die Zukunft von UHD/4k bei Entertain informiert. Der Start von UHD/4k wird bestimmt nächstes Jahr sein, wenn der Entertain UHD/4k Receiver die Beta Tests abgeschlossen hat.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe den Thread dementsprechend angefangen. So sehe ich das eigentlich auch. Wenn es denn für die Telekom dieses Jahr stattfindet und es etwas Neues gibt. Sonst ändern wir den Thread doch um in "dieses Jahr passiert nix mehr Weltbewegendes"-

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Um was für ein Thema geht es hier? Offtopic? Haben wir schon. IFA? Wo sind die Neuigkeiten oder Gerüchte??? Ansonsten werde ich das Ding heute Abend zu machen....

Mr.Wilson gefällt das.
  6. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In Sachen Entertain hat die Telekom auf der IFA (oder auch CeBIT) in den letzten Jahren doch nie was Neues präsentiert, so wird es auch diesmal sein.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann es ja zu :)

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Einmal ist ja immer das erste Mal und ehrlichgesagt gab es eigentlich schon traditionell immer 2 große Termine im Jahr.. CeBIT und IFA. Wenn die Sachen auch nicht immer pünktlich zum Start der IFA kamen, so kann man mit Neuerungen eigentlich schon rund um die IFA rechnen, zumindest mit Ankündigungen. 2014 kam der Cloud Recorder, 2013 eine neue PayTV Paketstruktur, 2012 wurde Entertain to go und die RC App gezeigt, 2011 Entertain Sat und HD via DSL16+. Aber es hilft alles nix, muss man halt abwarten.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder du plauderst mal so aus dem Nähkästchen :)

Du bist einer der wenigen der dieses Thema auch befüllen könnte ansonsten könnte es wie erwähnt zu....

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nönö.. a) wüsste ich eh nur vom Hörensagen von was ich rede und b) will ich keinem die Show stehlen :)
    Ist ja auch nicht mehr soooo lange hin, das kann man schon aushalten :p

d3000fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.