1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2016 - News

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 10. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Gibts was Neues? PK, neue Sender, Sonstiges? Oder nixx? Weiss einer was?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht etwas Arg früh? Bis es was zu berichten gibt ist das Thema wieder in der Versenkung verschwunden
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Lass mich halt. Bin halt vürwitzich! :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird zur IFA nichts großartiges geben. Wurde ja schon vorher alles rausgehen. Eishockey, 2.0.

    Das einzige was es vielleicht gibt das Bestandskunden mit Premium wieder umsteigen dürfen.

    Für UHD ist es zu früh da passiert für 2017 nichts.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    @Fifaheld also ich finde nur drei Wochen Gerüchteküche nicht sonderlich früh. Sieh dir Applegerüchte zumindest an. kaum ein neues Gerät draußen kommen jene für den NAchfolger :) Daher kann man ja mal spekulieren für Telekom. Klar was offizielles wäre schöner.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über was willst du denn Spekulieren? Es gibt ja nichts. UHD kommt dieses Jahr nicht. Eishockey Details seit gestern bekannt. Entertain 2.0 hat bei IPTV nun das gesamte Produkt eingenommen....
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    UHD interessiert mich nicht.
    Eishockey und Sport auch nicht.
    Neue Sender oder Apps immer willkommen.
    Oder woran man arbeitet oder woran auch nicht.
    Aber Stillstand 3.0 ist furchtbar. Und das ist es im Moment.
    Aber in 2 Jahren bin ich ja befreit (2018), sofern sich nix ändert.
    Immer wird gross auf den Putz gehauen, und dann Funkstille. Ist mir zu blöd, sorry. Muss ich auch nicht mehr bezahlen oder unterstützen ab 2018.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt bist du doch wieder befreiht ab 2018. Vor kurzem hast du es noch das gegenteil behauptet nachdem man dir ein Posting von dir Zeigte wo du schon geschrieben hast das du 2018 weg bist von Entertain. Der Wind ändert sich ständig :);):rolleyes:
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Ja, endgültig. Nur noch Sat-TV langfristig. Defintiv.

    Ich will nicht mehr. Alles nur Makulatur. Letztlich viel Geld rausgeschmissen für gar nix. Stillstand 3.0 - dafür zahl ich nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2016
    Fifaheld gefällt das.
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neue Receiver,neue Plattform, neue Sender , Eishokey, Sky on Demand usw.
    Es kann doch nicht laufend neue Sender geben. Soviel gibt's davon auch nicht.
    Netflix kommt mit Sicherheit und weitere Apps werden folgen.
    Stillstand sieht anders aus.
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen