1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen seiner IFA-Pressekonferenz stellte Samsung am heutigen Donnerstag seinen heiß erwarteten 55 Zoll OLED-TV ES9500 vor. Neben einem unerreicht kontraststarken Bild soll der Fernseher auch eine Multi View-Funktion zur gleichzeitigen Abstrahlung zweier verschiedener Bilder bieten. Besucher der IFA können den TV der Zukunft ab dem 31. August selbst bestaunen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    Zwischen 7.000 und 9.000 EUR sind für mich eindeutig zu viel für einen Fernseher. Obwohl wohl das Ding schon toll ist.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    UNd wann ist das Teil, unabhängig vom Preis, lieferbar ?

    Derzeit fehlt noch eine produktionsreife Fab um die Dinger einer vernüftigen Stückzahl zu produzieren. Siehe letzte c't.

    -Zahni
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    Die Frage ist, ob man einen Unterschied sieht, zwischen einem aktuellen 55 Zoll Samsung und diesen. Und wenn ja, ob der Aufpreis dieses Wert ist ;)
     
  5. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    am anfang ist das immer so, warten wir mal 4 jahre ab dann kostet ein 55 zoll oled denke ich mal unter 2000 euro, interessant wirds für mich erst ab der grösse 70 zoll und mehr, dazu noch mit 4k auslössung, wie gesagt in 5 jahren schreiben wir nochmal drüber :winken:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    In 5 Jahren erwarte ich, dass die Bilder direkt per Gehirnwellenbeeinflussung in meinem Kopf projiziert werden. :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    OLED Tapete wäre auch nicht schlecht für den Anfang. :winken:
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    :eek::eek: Nichts für einen Durchschnittsverdiener-Ossi. ;)
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    Schau mer mal, was das Teil in zwei Jahren kostet. Zur WM 2014 plane ich eine Neuanschaffung. ^^
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA 2012: Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    7-9k in normaler Größe sind gegenüber den ersten Prototypen (mit mehr Tausendern als Zoll) doch schon eine deutliche Verbesserung.
     

Diese Seite empfehlen