1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Anlässlich der IFA hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) an Sender und Plattformbetreiber appelliert, auf die Verschlüsselung von HD-Programmen zu verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Ich fürchte der vzbv wird nicht von denen gehört, die es hören sollten.

    Es gibt wohl zwei Gruppen.

    a) weiß es schon,
    b) ist RTL, Pro7 & Co. hörig und nimmt es nicht wahr, sondern kauft den Dr*ck. "Boh ey, hab RTL in HD"...
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Tja, dem wird leider so sein.

    Aber irgendwann wacht auch der letzte auf.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Rechtzeitig?
     
  5. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Wir schaffen uns wirklich bald selbst ab, nichts darf etwas kosten.

    Eure Firmen leben wahrscheinlich auch davon, alles kostenlos abzugeben. Dann viel Spaß bei der nächsten Gehaltsverhandlung mit dem Chef!
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Ich zahle die Sender schon an der Supermarktkasse. Vor allem kann es den Sendern ja gar ned so schlecht gehen.

    Werbeeinnahmen sprudeln: RTL Group verdient mehr - n-tv.de

    Nur dumm das die Heuschrecken am längeren Hebel sitzen und das Geld raus saugen.
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Wenn ein Newbie diese Überschrift liest,was mag er da nur denken.:rolleyes:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    Der wird dir selbstredend jede Gehaltserhöhung genehmigen, weil für dich kein Preis zu hoch ist, nicht wahr!?
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV

    ......Nutzungseinschränkungen von HD Plus zu informieren. Derzeit sei HDTV (edit:der Privaten Sender) noch eine "Mogelpackung".

    Komisch,immer diese Irreführung.;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor "Mogelpackung" HDTV


    Du bist wohl einer der nicht kapiert hat das er die Privatsender an der Supermarktkasse längst bezahlt hat und denkt das er deren Programm umsonst sehen kann.
    Von meiner Firma werde ich auch nicht doppelt bezahlt, also warum soll man die Privatsender doppelt bezahlen ?

    Mußt du beim Bäcker , wenn du dir Brötchen kaufst etwa noch zusätzlich eine Verpackungsgebühr für die Tüte bezahlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010

Diese Seite empfehlen