1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2010 - Telekom und Freunde

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 2. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Haha, super Kooperation :D
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Gerade deswegen solltest Du es nicht vorenthalten. Es soll doch wieder unser "lieblings Thread": Gerüchteküche mit neuen Gerüchten gefüttert werden. :love:
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    phpman wird da sicherlich einiges zu schreiben.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Ja stimmt.. Aus den 3 Bereichen (analog kabel, Sat, 2mb iptv) sucht sich die Box dann das bestmögliche Bild raus. Und das ding hat nen Kartenschacht? Ist ja echt modern... hust...

    Fakt ist. Wenn ich ne schüssel habem, dann baruch ich kein iptv.. IPTV brauch ich, wenn ich keine Schüssel aufstellen kann und auch kein Kabel nutzen möchte.. Aber bei der Vodafone Box da braucht man ja alle verbreitungswege.. Denn wer will sich schon mit youtube quallität zufrieden geben?
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Naja, das mit der Qualität muss man mal abwarten. Auf der Demobox war sie mies, aber das war halt mit Demo begründet. Ansonsten war die Aussage für SD IPTV mindestens 4700kbit Sync, für HD 9700kbit. Interessant finde ich die "1,7", die wenn ich sie abziehe auf 3Mbit und 8Mbit rausläuft, was ziemlich genau den Datenraten bei Entertain mit einer Stereotonspur entspricht.
    Leider war unser Ansprechpartner technisch aber so unwissend, dass er zur verwendeten Technik noch nix sagen konnte, wollte oder es einfach noch keine Details gibt.
    Es soll wohl jedenfalls an allen Vodafone DSL Anschlüssen laufen, solange die Bandbreite ausreicht.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Sobald es Inhalte gibt. :D

    Momentan sehe ich keinen zwingenden Grund für Vodafone ein Unterforum einzurichten. Stell dir vor, jetzt wird es erstellt und es gibt nur zwei Beiträge oder so. ;)

    Nene. Warten wir es doch mal ab. Wenn es draußen ist, kann man ja darüber überlegen.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Na wenn sie sich damit mal nicht das Netz zumüllen... ich bezweifel jetzt wirklich mal ernsthaft, dass es Vodafone in den letzten drei Jahren geschafft hat, ihr vollständiges Netz tutto completto multicast-fähig zu machen.

    Oder aber sie rechnen gar nicht erst mit wirklich ernsthaftem Kundeninteresse.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    So in etwa. Wobei dieser hier kein richtiges IPTV bietet, nur - wenn man so will - VoD. Der Receiver wird auf Anixe aber schon seit einiger Zeit beworben.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA 2010 - Telekom und Freunde

    Den VideoWeb haben wir uns auch mal kurz angeschaut... ist auch ein cooles Teil. Bietet dann VoDs in SD (DSL2000), SD+(DSL3000) und HD(?). Allerdings ist noch der moralische Aspekt zu beachten, dass man mit dem Kauf indirekt HD+ unterstützt ;)
    Aber sonst schon cooles Teil. Auch mit hbbTV, was mich ehrlichgesagt durchaus überzeugt hat (sollte es inhaltlich gut gepflegt werden, aber das kennen wir ja auch von Entertain ;)).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.