1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2010] Philips: "Weg für dritte Dimension ist frei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die 50. IFA wirft ihre Schatten voraus: Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Anja Schlumberger, Leitung Presse und PR bei Philips, über die Erwartungen an die Jubiläumsauflage der Messe und aktuelle Trends.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [IFA 2010] Philips: "Weg für dritte Dimension ist frei"

    Die Anja Schlumberger ist garantiert eine Marketingfutzi-Dame die Technik nicht die Bohne interessiert.

    Sie würde auch Unterhosenschlüpfer verkaufen.

    Nur so ist zu erklären das Haushaltsgeräte und FullHD Geräte in einem Atemzug genannt werden.

    Ihr Leut widersprecht mir nicht, ich spreche aus eigener Erfahrung.

    In unserer Firma hatten wir auch so eine MarketinFutzi-Dame (die Lustigerweise sogar sehr sehr ähnlich aussah wie die Frau Schlumberger) und die nach 1 1/2 Jahren Unternehmenhopping gemacht hat; sprich gegangen ist.

    Die Stelle wurde bei uns nie wieder neu besetzt; der Firma geht es seitdem besser.

    Wor dem Hintergrund, Zitat:

    Die mit superlativ strotzende Sätze darf man von daher nicht so ernst nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010